HLuxx
Urgestein
Thread Starter
- Mitglied seit
- 13.07.2014
- Beiträge
- 2.804
- Ort
- Schwäbisch Gmünd
- Prozessor
- Ryzen 5600X
- Mainboard
- MSI Mortar B550M
- Kühler
- Cuplex Kryos Vision Next
- Speicher
- F4-3600C16D-32GTZNC
- Grafikprozessor
- EVGA RTX 3090 XC3 PadMod @ Heatkiller V
- Display
- LG 34GN850P-B
- Gehäuse
- Lian Li V359B-WRX
- Netzteil
- Corsair SF750
- Mouse
- Logitech MX Master
Hallo,
Was ist eigentlich mit dem Support los? Ich habe je eine Email an eurotech@gskill.com und phil@gskill.com gesandt und habe bisher keine Reaktion erhalten. Nicht einmal eine automatisierte Eingangsbestätigung. Ich habe massivste Probleme mit meinem RAM (F4-3200C14D-16GTZ), welche dafür sorgen das mein komplettes System den Boot verweigert (habe bereits drei verschiedene Boards durch).
Kennt hier vielleicht jemand eine Kontaktmöglichkeit um GSkill aus dem Dornröschen Schlaf zu erwecken und Hilfe zu erhalten? Wäre sehr dankbar für Tipps!
MfG Nils
Was ist eigentlich mit dem Support los? Ich habe je eine Email an eurotech@gskill.com und phil@gskill.com gesandt und habe bisher keine Reaktion erhalten. Nicht einmal eine automatisierte Eingangsbestätigung. Ich habe massivste Probleme mit meinem RAM (F4-3200C14D-16GTZ), welche dafür sorgen das mein komplettes System den Boot verweigert (habe bereits drei verschiedene Boards durch).
Kennt hier vielleicht jemand eine Kontaktmöglichkeit um GSkill aus dem Dornröschen Schlaf zu erwecken und Hilfe zu erhalten? Wäre sehr dankbar für Tipps!
MfG Nils