Support nicht vorhanden

@Alitneroon bei DOA musst du keine Versandkosten zahlen, wenn du das über den Händler abwickelst, der dir das verkauft hat. Händler verweisen aber gerne an den Hersteller, weil die dann nichts damit am Hut haben, darauf musst du dich aber nicht einlassen. Lass dich also nicht verarschen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollte halt schnell nen funzenden PC haben... Was bringen dir nen 6800k und ne 1080 wenn der ram nich funzt..... Hab dann heute morgen auch die Antwort bekommen das mein Ram-Kit in den Niederlanden nicht mehr auf Lager ist und es noch dauert...... Hab mir jetzt Dominator bestellt und werde die G.Skill verkaufen wenn die dann irgendwann wieder da sind. Mein Fazit: Ram ist OK wenn er funzt, DOA kann immer mal passieren, 2 Wochen keine Updates sollten nicht sein (die wissen schliesslich nicht erst seit gestern das sie keinen Ram da haben zum tauschen), Rückversand is ne Sauerei, MF isn *********.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh