Supportdokument: Apple leakt Dual-USB-C-Netzteil

apple-logo.png

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow, such innovation. Das ist wirklich einen Artikel wert. 😂

Also ich nutze sogar ein 3 Fach USB-C + 1 USB-A GaN Netzteil mit 65W … sowas dürfte es in der Apple Welt noch Jahre nicht geben … daher packe ich wenn überhaupt dabei keine Apple NTs mehr aus die sind nämlich ein Witz ….

daher packe ich wenn überhaupt dabei keine Apple NTs mehr aus die sind nämlich ein Witz …

Hihi, dann bist du also der Grund warum wir darüber diskutieren das Apple kein Zubehör mehr zu ihren Produkten bei legt 🤔🤣

Im Ernst, bin da bei Dir. War schon vor 15 Jahren immer lustig was Apple alles als Innovation verkauft hat was nichts anderes war als es schon gab.

Was hat Apple denn vor 15 Jahren als Innovation verkauft? Meinst du das iPhone?

Zuletzt bearbeitet:
Ne das nicht gerade, eher so kleine Futures an den Geräten selbst, habe jetzt kein aktuelles Beispiel, aber habe 10 Jahre im Vertrieb gearbeitet, mein Chef war total Apple verliebt in irgendwelche Dinge wo wir Kollegen jedes Mal gedacht haben "gibt's es schon lange, heißt nur anders"

Stimmt schon: Apple hat wenig selbst erfunden. Sie haben aber viele Produkte massentauglich gemacht (z.B. Smartphone, Tablet, Smartwatch).

Tatsächlich glaube ich aber nicht, dass sie das Netzteil, um das es hier geht, als Innovation verkaufen werden - soll wohl eher Geld einbringen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh