[User-Review] Supreme Commander - LOUD AI

Maxon2000

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.08.2009
Beiträge
99
Hallo an alle Strategiespieler, besonders diese welche unheimlich gerne Supreme Commander gespielt haben.

Ich muss mal die Arbeit eines Teams sehr positiv erwähnen. Wenn ihr ebenfalls zu den Spielern gehört die immer liebend gerne Supreme Commander - Forged Alliance gespielt haben, idealerweise gegen die KI, dann seid ihr bestimmt schnell an die Grenzen der KI und auch der Performance gestoßen. Besonders bei mehrern KIs in Verbindung mit großen Maps. Noch dazu kommt das die KI und auch die zusätzliche Sorian AI die meisten erfahrenen Spieler nicht lange herausfordern konnte. Dafür gibt es nun eine Antwort....

Die Jungs hier haben die gesamte Engine entschlackt und eine neue KI entwickelt die mich wirklich überzeugt. Die Performance hat sich drastisch verbessert und die KI liefert meistens richtig packende, lange Matches (nicht selten mit einer Niederlage des menschlichen Spielers ;) )

Das Projekt ist neben dem bekannten FAF zu sehen welches sich ja eher an PVP orientiert.


LOUD PROJECT mod for Supreme Commander: Forged Alliance - Mod DB


Der Discord Channel von dem Team (sie freuen sich sehr über Feedback)
The LOUD Project

Ich bin nach über einem Jahr immer noch total begeistert. Eine onlinelobby über STEAM ist nun ebenfalls möglich, so dass das Matchmaking vereinfacht wird. die Performance ist einfach sehr gut und nie hat es eine derart gut funktionierende KI in einem so komplexen Strategiespiel gegeben. Bei Fragen könnt ihr euch auch gerne an mich wenden. Ich teste zusammen mit dem Team schon seit einiger Zeit viele Spielmechaniken und kümmere mich nun auch um die Marker für die KI auf diversen Maps und sollte daher auf das Meiste eine Antwort haben :). Im Zeitalter wo richtige Echtzeitstrategiespiele kaum vorhanden sind und man alte Klassiker aufpoliert auf jeden Fall ein Versuch wert. Wer von sich behauptet ein guter Strategiespieler zu sein kann es ja mal mit "LOUD" aufnehmen, man wird überrascht sein ;). Dieses Projekt ist als COOP Alternative zum eher PVP lastigen FA Forever zu sehen. Das Spielen mit Freunden gegen KI steht also im Vordergrund. Bin auf euer Feedback gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hört sich toll an, werd ich vielleicht mal ausprobieren, habe früher leidenschaftlich gern Strategiespiele gespielt, vor allem gegen und mit menschliche Spieler.

Danke dir
 
So, da auch ich momentan vom "Sonderurlaub" betroffen bin, würde ich mich sehr freuen hier den ein oder anderen Mitspieler für ne gepflegte Runde LOUD gegen die KI zu finden. Habs bisher immer nur allein gezockt und es wird mal Zeit für etwas mehr Action :d Eigener TS Server ist vorhanden!
 
Also wir zocken meistens am Wochenende Freitags oder Samstag aber erst etwas später (ab 21:00) Wir haben aber auch ein paar Schichtler die unter der Woche Zeit haben. Ich lade dich mal zu unserem Discord ein, da kannst du einfach die Jungs mal anfragen. Wir zocken über einen VPN client, account und so kann ich Dir dann zur Verfügung stellen. Schau einfach mal rein:

https://discord.gg/uEQ7Sw
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh