Surf-Stick, aber kein Vertrag - möglich?

mcpaschetnik

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.10.2008
Beiträge
7.067
hallo an alle,

eine kurze frage hätte ich:

ist es möglich, sich einen surf-stick für seinen laptop zu holen, bei dem man keinen vertrag braucht, sondern bei dem ein guthaben wie bei einem prepaid-handy verbraucht wird?

hintergrund ist folgender: die schwester eines bekannten ist nonne :) sie verfügt über kein konto, von dem das geld abgebucht werden könnte. sie hat nun einen laptop geschenkt (!) bekommen und möchte die ein oder andere heilige mail aus dem kloster schreiben. sie würde also das guthaben gern an der nächstgelegenen tanke aufladen. ist sowas machbar? :hmm:

amen...ääääh...gruß und vielen dank im voraus

..::mcpaschetnik::.. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt Surfsticks von Vodafone mit Guthaben drauf und das kann man dann aufladen,wie ein Handy und das dann absurfen.Gibts in eigentlich überall MM,Saturn,Expert usw.
 
Das klingt interesant!
Danke für die Frage MC =)
Ist dann mit Surfen schluß wenn die Karte leer ist, doer muss man dann abbrechen damit man nicht in den - kommt?
Hab das grade die Tage bei "Akte2011" gesehen das viele PrepaidKarten weiterlaufen...
Kommt aber vermutlich auf den Kunden an?

P.S.
Vill noch zur erweiterung so ein UMTS zu Wlan ding.
Damit könnten dann auch andere Surfen via W-Lan.
Das ding ist genial für das IPad :P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ebenfalls eine interessante frage!

könnt ihr da einen konkreten anbieter empfehlen?

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
Für was hast du dich denn jetzt entschieden?
 
Auch wenns den Threadsteller nicht mehr interessiert. Ich bin auch grad auf der Suche danach. Und habe noch den Surfstick von blau gefunden.
Was gibts denn dazu zu sagen? Also ich weiß, dass viele das Eplus Netz nicht gut finden, aber das Problem hab ich nicht. Ist das Netz aber prinzipiell schlechter als andere? Oder ist nur die Abdeckung nicht so gut?
Danke schon mal falls hier noch jemand antwortet.
 
da tut sich glaub ich nicht viel habe die beste erfahrung mit dem o2 surfstick gemacht benutze den für die arbeit unterwegs und habe innerhalb von 6 monaten damit noch keine probleme gehabt
 
Auch wenns den Threadsteller nicht mehr interessiert. Ich bin auch grad auf der Suche danach. Und habe noch den Surfstick von blau gefunden.
Was gibts denn dazu zu sagen? Also ich weiß, dass viele das Eplus Netz nicht gut finden, aber das Problem hab ich nicht. Ist das Netz aber prinzipiell schlechter als andere? Oder ist nur die Abdeckung nicht so gut?
Danke schon mal falls hier noch jemand antwortet.

Tschibo ist günstiger und im O2 Netz ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh