HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es gibt zum Preis noch immer keine verlässliche offizielle Aussage. Das wird sich erst im Laufe des Nachmittags ändern.In Deutschland 449€, nicht 499.
Der Displayrahmen ist für 2018 echt nicht mehr Zeitgemäß, schade.
Es gibt zum Preis noch immer keine verlässliche offizielle Aussage. Das wird sich erst im Laufe des Nachmittags ändern.
Wären die riesigen Ränder nicht, hätte ich es mir für Notizen geholt. Aber sowas noch in 2018 ist ernüchtern.
Bis vor etwa zwei Stunden gab es genau eine offizielle Quelle: Microsoft USA. Solange andere Quellen nicht schreiben woher sie ihre Informationen haben, muss man nicht auf sie zurückgreifen, wenn eine offizielle Aussage für den Nachmittag angekündigt ist.Die Konkurrenz weiß es seit 10:20 Uhr. Und Martin "Dr. Windows" Geuß ist jetzt nicht gerade als unzuverlässig bekannt
Übrigens, die Versionen mit 128GB und 256GB wird offiziell (anders als im Artikel hier) als SSD angegeben, die 64GB als eMMC. Da wird es also Geschwindigkeitsunterschiede geben.
In Deutschland 449€, nicht 499.
Für mich der Killer: zwar endlich USB-C, aber kein Fullsize-USB-A mehr.
Wird gekauft! Wird nen nettes Update für mein Yoga2 11.
Und ich überlege mir für meine Bau-Firma die Dinger für unsere Werkstudenten zu kaufen. Haben alles was man auf der Baustelle braucht. LTE, 128GB locker ausreichend und nicht zu teuer. Genau des richtige für Office und PDF.
Und mich wundert, dass bei anderen Foren und News Seiten so über den 2 Kern Kaby Lake Prozessor gemeckert wird. Ist doch locker ausreichend.
Reicht doch wenn das auch noch so dünn wird wie ein Ipad wo sollen dann der USB hin ???
Wegen den 50€... dann wartest halt die erste Rabattaktion ab.€499 inkl Stift und wir könnten ins Geschäft kommen. So aber zu teuer.
Das genau welche Fähigkeiten des Surface abbildet? Stift, Touchscreen, dünn/leicht, etc.? Komplett andere Anwendung, komplett anderes Zielpublikum.Dann lieber n Business Laptop mit i5 und 8 Threads.
Mich auch. Das Ding passt doch für so ein Gerät hervorragend.mich wundert, dass bei anderen Foren und News Seiten so über den 2 Kern Kaby Lake Prozessor gemeckert wird.
Auch als Heimanwender will man mal eine Mail beantworten oder vernünftig einen Forumspost verfassen. Dafür ist eine richtige Tastatur unersätzlich.
Aber ja, ein must have ist es eher nicht. Wobei man auch bei Android für Qualität einiges blechen muss.