sUrface oder riochet 2.52

Weiss nicht ... ich denke da hat eh keiner nen Überblick ... bei den unglaublich vielen "Herstellern" ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, leider gibt es so viele und alle meinen ihre sind die besten :(

Was würdet ihr mir für ein Mauspad empfehlen,
wenn ich ein Middlesens Spieler bin, der ne MX518 hat?
Und was für Mausfüsse/Tapes sollte ich verwenden?

@Adstriker:
Siliconspray würde ich im Baumarkt kaufen (z.b. von Würth max. 10 EUR). Allerdings würde ich mir nie wieder ein Siliconspray kaufen, da mir das zu sehr schmiert. Da greife ich lieber auf ein anderes Mittelchen zurück .. fUnc liqUid .. das ist top!

@P!X3l:
Versuch es mal mit dem pad-o-mat, ich finde das Teil nach wie vor sehr geil ... so hat man zumindest eine "Empfehlung" bei den vielen Pads. Ich persönlich benutze die MX58 auf nem QPAD MidSense ... das ist nen Stoffpad mit ner dünnen Plastikschicht, die für mehr speed sorgt. Ich kann damit sehr präzise spielen.

Den Pad-O-Mat habe ich schon benutzt.
Ich bin aber noch nicht so sicher ob
das surface oder das riochet 2.52 bessere
Gleiteigenschaften hat.

Und bei den Mausfüssen bin ich mir auch noch nicht so sicher,
sind Fetlonstreifen oder Teflonfüsse besser?
Und welche genau?

Ich denke die Gleiteigenschaften sind sehr gleich. Ich hatte die beiden Pads ja direkt im Vergleich ... gut .. die hatten die Pads "getuned" .. mit dem Zeugs, was sie verkaufen ... aber dennoch konnte ich keinen Untwerschied bei den Gleiteigenschaften feststellen. Was mir beim Vergleich der beiden Pads aufgefallen ist, ist dass das fUnc meiner Meinung nach ein etwas "weicheres" gefühl vermittelt ... ich vermute mal wegen der Gummiunterseite. Das Ricochet ist sehr "direkt" ...

Ob nun Tapes oder gleich ganz neue Mausfüsse, kann ich dir auch nicht sagen ... ich kann dir auch anstatt der Tapes das fUnc liqUid empfehlen ... das geht auch prima auf dem Ricochet .. ist nicht so ein geschmiere wie mit nem Siliconspray.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh