Surface Pro 2 128 GB

Meraldor

Enthusiast
Hallo

Ich gedenke mir ein Surface Pro 2 zu Kaufen.
Hat hier Jemand so eines und kann mir sagen ob darauf :
-Diablo 3 + Erweiterung was irgentwann kommt
-Starcraft 2
-Eve Online

Darauf laufen ??

muss nicht die volle grafik haben sollte nur ohne Ruckeln laufen.
Auch schön wäre es wenn es einen Xbox Controller untertützen würde.

Danke schon mal.

Gruß
Mera

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim SF Pro 1 soll es wohl nach ca 10 bis 15 Minuten mit den FPS Berg ab gehen, trotzdem die Spiele die ersten Minuten gut laufen.
Lag da wohl am Throttling der GPU liegen. Ob sich das beim Pro 2 gebessert hat, kann ich nicht sagen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Gibt von Tabtech auf YT einen ausführlichen Test. Am besten siehst du dir den mal an, Dia 3 läuft aber wohl recht gut darauf.
Gruß

Moin

Danke für den tipp mit Youtube, scheint ja zu laufen.
hatte gehofft das hier im Forum jemand ist der mir dazu was sagen könnte. die Tests dort sind ja nicht allzulang.

Gruß
Mera

Ich habe mir aufgrund eines ssd crash meines toshiba Z830 an einem Samstag Nachmittag schnell Ersatz besorgen müssen.
Kurzentschlossen habe ich mir ein Surface Pro mit 128 GB geholt, weil ich schon lust hatte, einmal auch aufeinem Tablet zu arbeiten.
Die Nutzung ist 80% beruflich im Office Bereich. Der Anschluss an Tastatur, Maus, Gigabit Netzwerk und Monitor im Büro erfolgt über die Toshiba Dynadoc 3.0., was sehr gut funktioniert.

Nun habe ich gesehen, daß Microsoft für Surface Pro und Surface Pro 2 eine Dockingstation herausbringen will.
Docking Station für Microsoft Surface Pro und Surface Pro 2

Aber die Anschlüsse sind ja wohl ein schlechter Witz.
Warum hat Ethernet nur 100Mbit???
Warum kein HDMI Anschluss?
Was soll ich denn an einer Docking Station mit einem mini Displayport anfangen?
Da braucht man ja dann noch wieder einen Adapter, um auf hdmi, dvi oder vga zu kommen.

Da müsste Microsoft noch einmal das Konzept überdenken, oder zumindest den Preis.
Für wesentlich weniger Geld gibt es von anderen wesentlich bessere Docking Lösungen.

Das Surface 2 sollte mit den oben genannten Spielen kein Problem haben und wenn du den XBOX 360 Rreciever anschließt, kannst du den Controller auch benutzten.
Oder der ist kabelgebunden :d
Auf meinem TPT2 klappt das auch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh