Surroundsystem 5.1

Dukus

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.05.2003
Beiträge
107
Ort
Walheim
was ist den zur zeit ein gutes surround system 5.1 creative soll ja gut sein nur gibs von denen halt ne menge :)

danke schonmal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Dukus
was ist den zur zeit ein gutes surround system 5.1 creative soll ja gut sein nur gibs von denen halt ne menge :)

danke schonmal

Komt aud die preisklasse an:

bis 100euro Logitech Z-640,Inspire T5400
bis 250euro Teufel Concept E, Teufel Magnum E
drüber, Creative Megaworks 550THX, Logitech Z-680...

Das sind jetzt einige gute, unter sehr vielen...


McTNT
 
Hab mir vor ein paar tagen das Inspire T5400 geholt - hört sich zusammen mit meiner Audigy 1 Player supi an und kostet ca. 75€ incl.

Nur die Kabel sind was zu kurz - können aber einfach per Cinchkabel verlängert werden ... gibt ne Kabel Fernbedienung mit Kopfhörer ausgang und Lautstärke und Bass Regler ...

Für den Preis genial - wenn's was teurer sein darf -> Teufel Concept E für 150€
 
ich habe das logitech Z-560. ist auch THX ausgezeichnet. finde es echt super. is allerdings en 4.1 .
ich würde dir aber auf jedenfall zu einem logitech raten. die habem meiner meisten nach den besten klang.
wenn dir der preis egal ist, dann würde ich mir an deiner stelle selbst eins anfertigen lassen. http://www.jm-audio.de/ <- die sin echt sau gut
also da kannst du dir wie schon gesagt selbst welche anfertigen lassen aber es gibt auch schon so welche, die sau gut sind.
 
und was ist mit dem inspire 5.1 digital 5700 ? den da ist auch ein decoder/verstärker dabei
bei den anderen/neuen creative systeme nur die kabelfernbedinung dabei ist oder überseh ich da das ding nur immer? :)
 
Original geschrieben von Dukus
und was ist mit dem inspire 5.1 digital 5700 ? den da ist auch ein decoder/verstärker dabei
bei den anderen/neuen creative systeme nur die kabelfernbedinung dabei ist oder überseh ich da das ding nur immer? :)

Ist schion so, Creative hat bislang keinen Nachfolger der 5700er hergestellt, und die sind jetzt ein auslaufmodel, und günstig zu haben.
Meine 5700er funtzen wunderprächtig.

Aber wenns mehr leistung sein muss, und ein decoder, müssens die Z-680sein.

Vorteil der 5700 digital und auch den noch älteren DTT3500 digital-> digital DIN(EAX und 6ch über digitalkabel:d)

McTNT
 
wenn ich mir halt surround system kauf wollte ich gleich verstärker dabei haben nur wo bekomm ich das 5700 noch ? bei einigen onlineshops bieten die es nicht mehr an und bei ebay gibs nur gebraucht ohne garantie und garantie möchte ich schon haben :)
 
Original geschrieben von Dukus
wenn ich mir halt surround system kauf wollte ich gleich verstärker dabei haben nur wo bekomm ich das 5700 noch ? bei einigen onlineshops bieten die es nicht mehr an und bei ebay gibs nur gebraucht ohne garantie und garantie möchte ich schon haben :)

Naja das ist so ne sache.
Es gibt ganz einzelne läden die das teil noch haben, aber dann für übertriebene 350euro.
Also da bleibt nur noch e-bay...

McTNT
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh