SVK gegen GER das Spiel...

OuncleTom

Semiprofi
Lol ist das Spiel beschämend!

lol Slovaken führen 2:0 verdient....

Jetzt mal ehrlich , wieso wird der Ballack immer so groß geredet , bin ich der einzigste der den Ballack nur als Fußballblender sieht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sehe gerade das es noch hier kein Beitrag zum Spiel gibt...

Also die 1 Halbzeit ist gleich rum..
und ich musss sagen echt :kotz:

wie findet ihr das Spiel bis jetzt :hmm:

Was soll man da noch sagen, kann deutscher Fußball noch schlechter werden? :hmm: So einen unkoordinierten Haufen kann man sich echt nicht antun. Die Zeiten wo ich gerne Länderspiele gesehen habe sind vorbei.

An Stelle der deutschen Manschaft würde ich die WM nächstes Jahr lieber absagen. :lol:

Jetzt mal ehrlich , wieso wird der Ballack immer so groß geredet , bin ich der einzigste der den Ballack nur als Fußballblender sieht?

Solange die besser Fuba spielen als ich, nehme ich es mir nicht heraus, über die zu meckern. Wie könnte ich auch,...

EDIT: Gebt doch mal einen Tipp für das Endergebnis ab!

:teufel:
Jedi schrieb:
Solange die besser Fuba spielen als ich, nehme ich es mir nicht heraus, über die zu meckern. Wie könnte ich auch,...

EDIT: Gebt doch mal einen Tipp für das Endergebnis ab!

gern 3:1 gegen uns :fresse:

OuncleTom schrieb:

Wie kannst du sowas über Ballack den großen Leader der deutschen Nationalmanschaft sagen? Immerhin macht der Werbung für Nike, das muß doch was heißen. :fresse:

"Wir" verlieren 2:0 gegen die Slovaken, schlimmer kann es echt nicht werden.

Ayu schrieb:
Wie kannst du sowas über Ballack den großen Leader der deutschen Nationalmanschaft sagen? Immerhin macht der Werbung für Nike, das muß doch was heißen. :fresse:
.

Stimmt ja , das hatte ich vergessen ;) und nicht nur das die ganzen top Klubs wollen ihn auch haben und machen ein Angebot nach dem anderen ,obwohl sie sich nicht immer so recht daran erinnern können :d

Zuletzt bearbeitet:
AUS AUS AUS :fresse:

Deutschland ist weltmeister :fresse:
-scherz

Deutschland hat leider verloren 2:0

mehr müssen wir nichts dazu sagen :rolleyes:

super leistung! respekt!

aber :wayne:

mir geht die nationalmannschaft sowie die WM am ars.. vorbei!

mensch das ist doch klar wenn wörns und schneider und owomoyela und lehmann von anfang anspielen das das nur mist wird. Die mannschaft aus dem confedcup ist die richtige, podolski, schweinsteiger, deisler, kahn von anfang an. Dann hätten wir die 10:0 weggeputzt.

Aber klinsmann will ja testen... und jetzt weiß er das es mit dem team nicht läuft und mittwoch spielen sicher andere von anfang an.

Das deutsche team ist auf jeden fall sehr sehr gut, wenn die richtigen spielen.

was hat owomoyela falsch gemacht?

naja egal ... war fußball zum abgwöhnen *gähn*

OuncleTom schrieb:

nein du bist nicht der einzige ... es gab bis jetzt ein spiel (in der national 11) wo ich der aussage "ballack ist eine stütze der deutschen 11" zugestimmt hätte ... leider weiß ich nicht mehr welches das war ... lol

Zuletzt bearbeitet:
Weltmeisterlich war das nicht. Aber das wird noch wieder besser. Eine WM im eigenen Land; das gibt doch Auftrieb. Da erwartet uns mit Sicherheit noch etwas,...

ausserdem war das ein spiel wo es wieder um nichts ging. Da ist man ja auch nicht so übermotiviert. Kaum zuschauer da.. ist doch langweilig dann zu spielen. da hätt ich als spieler auch kein bock.

Vergiss nicht 5-1 in München LOL

Diese Mal würde wir endlich in D zum Zweiten Mal Weltmeister LOL

ENGLAND!(haha ich habe maich fast in die Hose gelacht wegen gestern Abend und Ihr Wollt Weltmeister sein!)JAWOHL!

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich geht das so weiter!(haha)

Aber in ernst-die Talentförderung in die Bundesliga ist teilweise echt nicht gut weil Ausländer sind billiger und viele kleinere Vereine verlieren ihre Talente ziemlich schnell und es bringt dann wenig in die Kasse(siehe Arminia Bielefeld-halbwegs gute Mannschaft,dann wird alles von andere vereine weggekauft-aber kuk wo wir jetzt sind)

Für mich ist Ballack(genau wie Beckham)viel zu hochgelobt-in Europa gibt es bessere Mittelfeldspieler aber in D nicht!

guck ma nach dortmund, da rückt was wirklich qualitatives nach (kringe, kruska, sahin..)

derminister schrieb:
guck ma nach dortmund, da rückt was wirklich qualitatives nach (kringe, kruska, sahin..)

Sind das nicht alles nicht deutsche?
Dieser Sahin z.b ist doch Türke ich glaube der würde sich eher beide Beine abhacken bevor er für Deutschland spielen würde !

Meints du nicht Doofmund-da müssen die aufpassen das die nicht Abstiegen!

Wenn man das will wer hat viele Talente in die Nationalelf gebracht?

Bielefeld und Bayern!(Friedrich und Owomoyela haben Ihre Fussball in Bielefeld gelernt,früher Thomas Helmer und ein paar anderen auch)

Nur Bielefeld kann keine diese Talente halten!

mal ne frage hat der wörns in der abwehr gespielt ? Bitte sagen.

Also zum SPiel was soll man sagen zum :kotz:. Die Deutsche Mannschaft hat so gut im Confed Cup gespielt und jetzt so. Nun ja die meisten Spieler sind nochnicht so ganz in Form und es waren auch neue Spieler dabei. Nur sollte klinsi jetzt mal endlich die feste Mannschaft vorstellen die am Schluß auch so dann bei der WM 06 spielt.

Hat jemand gestern Brasilien vS. Chile gesehen ? hammmmmmmer Spiel.

5:0 für Brasilien und wer hat 3 mal innerhalb von zwei spielen getroffen ???? A-A-A-A...D-D-D....R-R-R...I-I-I....A-A....N-N.....O-O-O-O-O (ADRIANO)...einfach genial der typ

Gruß Lunzi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh