habs heute Nacht als guter Jedi Ritter fertiggespielt. Wie lang habt ihr gebraucht? Habe laut letztem Savegame etwa 36,5 h gebraucht.
Die Story war ganz ok (ein paar mals gabs überraschende Wendungen!)
Das Keira nicht ganz koscher ist war mir eigentlich von Anfang an klar!
Das Ende war allerdings etwas schwach! Sie erzählt Dir von der Zukunft und das wars?! Ist die Macht jetzt vernichtet oder nicht? Und keine großartig Abschlussequenz?
Der Untertitel lautet doch die Sithlords. Mir sind im ganzen Spiel nur eine handvoll Sith begegnet! Und welche die auch die Macht gegen mich einsetzen erst auf Malachor V
! Hab mich eigentlich auf tolle (Macht-) Duelle gefreut!
Fands eh *** dass es das Lichschwert erst so spät gefunden wird.
Der Kerl mit der Maske auf dem Schiff war ja mal total lächerlich, genauso Atris, Sion (der tote Sith) und Keira am Schluss. Die einzige Herausforderung waren die 3 fliegenden Lichtschwerter!
Das Charaktersystem und die Waffen/Gegenstände wurde gegenüber Kotor I verbessert (erweitert), die Story ist dank überraschender Wendungen (plötzlicher Charakerwechsel, Bürgerkrieg auf Onderon, etc) etwa gleich gut, die Gegner deutlich langweiliger (mir fehlten die lichtschwertschwingenden Machtnutzer!) Toll fand ich auch das Wiedererkennen der Orte (Sithakademie auf Korriban, Matalayanwesen und Jedienklave auf Dantooine) - hey, hier war ich doch schon mal, hier stand doch der und der Händler, die Frau, die ihren Droiden suchte, die Ebon Hawk, T3M, HK-47, Revan (der waren ja wir in Teil 1) und Malak, und und und...
So, genug geredet, jetzt muss ichs noch als SithLord ausprobieren,... ein paar Leute quälen...