SWAT 4 Open Beta

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm,
ein wenig enttäuscht hat mich das game :( ich hoffe da wird noch einiges gemacht, denn so wie es jetzt istm sieht sogar swat3 besser aus.

Also an der Grafik hat sich ja schon einiges getan, obs Multiplayer hat?

Ich habs noch nich gesehen, aber die Screens sahen jamal n1 aus, vor allem sehr viel BumpMapping :)

Versteh ich das richtig, das ich mir das Spiel zwar ziehen kann, doch ohne Key den man kaufen muss (6,95$) nich zoggen kann?

ne, du musst dich erst bei gamespy anmelden und dann dem link folgen, dann kriegste erstmal einen key, den musst du dir aufheben.anschließend gelangst du zu den mirrors und dann kannste saugen. beim installieren wirst du nach dem key gefragt.

Aso, das mit den 6,95$ da hab ich mich verlesen. Das ist ja der monatliche beitrag für Fileplanet. Bekommt man denn überhaupt noch nen Key, da wirds doch sicherlich nur ein paar geben, die wahrscheinlich schon vergeben sind. Bekommt man den Key (falls es noch welche gibt) überhaupt, wenn man nur als Basic angemeldet ist, also ohne Monatliche Gebühr? So richtig steig ich da nicht so hinter! :confused:

nene zahlen musst du nur wenn du ohne warten downloaden willst, sonst kriegste halt server mit user limit, je nach download + zeit haste dann entsprechend lange wartezeiten, fileplanet halt.

für die OPEN (=umme, für alle) beta musst halt nur n par mehr daten als sonst angeben, das wars. Dann kriegste key, kannst den client ziehen und dann zocken. Nichts zahlen.

hat mal jemand einen direktn link zum download?
edit: hab schon gefunden.

edit2:
äh, ich hab jetzt die demo und werd nach einer serial gefragt.. was muss ich eingeben?

Zuletzt bearbeitet:
beta cd-keys gibts glaub ich keine mehr. die wurden nach dem prinzip 'first come - first serve' von fileplanet verteilt.

achso.
Hab jetzt noch einen gefunden im netz.. kann zwar auf keinen server joinen, aber kann einen erstellen.. da kam auch gerade einer dazu...

XXXX-XXXX-XXXX-XXXX-XXXX

Edit by CyrusTheVirus:

Jo wahrscheinlich weil er schon gesperrt ist.
Auch wenn es nur ein Beta Key ist ist er regestrierungpflichtig.
Und Keys die im Netzt gefunden wurden haben,wollen wir hier nicht sehen.

Das Posten von Keys ist hier untersagt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo hab auch schon die mp-demo gezoggt, hab mir aber en bissl mehr erhofft!
brauch jemand nen key? darf man hier auch key's posten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh