Swat4 Performance Probleme

OuncleTom

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
21.06.2005
Beiträge
1.258
Spiele Swat 4 auf 1024x768 deztails alles sehr hoch , in dem Spiel habe ich oft Performance - Schwankungen, also die Fps gehen des öfteren stark runter! Was nu? Ist das normal und wieder mal ein Beispiel für "nkeine gute optimierung" in Game?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke mal das du den Patch drauf hast oder?? Hast du die fps schwankungen, wenn du in gebäuden reingehst der auch einfach so??
 
Phenomic schrieb:
ich denke mal das du den Patch drauf hast oder?? Hast du die fps schwankungen, wenn du in gebäuden reingehst der auch einfach so??

Patch ist drauf, die Fps gehen gut runter sobald Action los ist z.b im Supermarkt wenn man einen Raum stürmt und viele Personen da sind , oder in der Disko das selbe !
Soblad meine Leute sieht und noch zivilisten oder Gangster und da was los ist!
 
mmhhh. hast du die kameras von deinen teamkollegen an?? Dann gehen nämlich bei dir die fps auch runter aber ansonten hab ich 80 bis 90 fps. Aber das gehört bei dem spiel auch dazu, dass bei gefechten, die fps zahl runter geht, ist bei mir auch so. Wieviel fps hast du denn bei gefechten oder so?
 
Phenomic schrieb:
mmhhh. hast du die kameras von deinen teamkollegen an?? Dann gehen nämlich bei dir die fps auch runter aber ansonten hab ich 80 bis 90 fps. Aber das gehört bei dem spiel auch dazu, dass bei gefechten, die fps zahl runter geht, ist bei mir auch so. Wieviel fps hast du denn bei gefechten oder so?

Also wenn Kamera an ist dann geht es besonders runter wie du sagtest, na ich habe an einigen stellen so (ich schätze ) 30 -40 fps ansonsten so 60-90fps
Manche Stellen sind auch so unsauber ohne gefecht wenn da meine Crew vor mir steht sieht es auch nicht sehr sauber aus!
 
30- 40 fps, des gehört zum spiel, dass hab ich auch, des sind noch so bugs vom spiel.
Brauchst die also keine gedanken zu machen. so lang es nicht schlechter wird, ist alles ok!
 
Phenomic schrieb:
30- 40 fps, des gehört zum spiel, dass hab ich auch, des sind noch so bugs vom spiel.
Brauchst die also keine gedanken zu machen. so lang es nicht schlechter wird, ist alles ok!
Manchmal geht es auch tiefer wenn viel los ist und rauchgranaten usw !
Dann hat das Game also noch performance bugs?
Es gibt leute die behaupten bei denen läuft permanent 1A das verunsichert mich ;)
 
Also ich kann nur sagen, was ich bis jetzt gesehen hab, geht bei jedem Rechner die fps runter . Das Spiel ist noch genug verbugt (Performance) !
Bei mir (und bei anderen Rechner, wo ich mal geguckt hab) machen die fps keinen unterschied, ob ich jetzt mit niedrigsten einstellungen spiel oder mit den höchsten.
 
Phenomic schrieb:
Also ich kann nur sagen, was ich bis jetzt gesehen hab, geht bei jedem Rechner die fps runter . Das Spiel ist noch genug verbugt (Performance) !
Bei mir (und bei anderen Rechner, wo ich mal geguckt hab) machen die fps keinen unterschied, ob ich jetzt mit niedrigsten einstellungen spiel oder mit den höchsten.

Und ich dacht schon es stimmt was mit meinen Rechner nicht , ich finde Performance Bugs sind die schlimmsten von allen !
 
ich spiele das Spiel bi 1280*1024 6xAA/16xAF. Da ich wegen meinem Speicher meine CPU im moment bei Standardtakt (1800Mhz) laufen lasse dachte ich das die Performance deswegen so schlecht ist. Ich habe die CPU dann auf 2800Mhz und Speicher auf 255Mhz 2-2-2-5 gestellt doch immer noch ziemlich niedrige FPS. Ich hab so zwischen 40FPS und 50FPS manchmal aber auch nur knapp über 20FPS. Dann habe ich gedacht das die Grafikkarte zu langsam ist für das AA/AF und habe sie von 475/450 auf 605/570 hochgestellt doch das brachte auch nichts. Also habe ich beides hoch gestellt und kam trotzdem nur auf 60fps bis 70fps und teilweise wieder nur knapp über 30fps. So Performance hunrig kann das Spiel doch gar nicht sein ich mein die Grafik ist nicht mal besondern gut. Ich bin ziemlich verzweifelt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh