SWBF II - Hat es schon jemand angespielt?

Krümel

Enthusiast
Hi Forum,

hat jemand schon Star Wars Battlefront II angespielt und kann darüber berichten? Gibt es massiver Verbesserungen im Gegensatz zum ersten Teil (ich sag nur netcode und 30 FPS-Limitierung), oder sollte man sich das Geld lieber sparen?

Gruß
Krümel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja hab ich.

es ist im single player modus ein bischen wie UT aussault. generatoren wegsprengen usw...die grafik ist ein bischen besser als vorher.

es ist ein guter fun shooter!wenn ihr mal keinen bock habt viel zu denken und einfach ballern wollt im star wars universum, dann ist es das richtige game. die weltraum fights im xwing sind auch sehr geil...

@cl55amg thx.

Goil dann wird das spiel schon gekauft :bigok:
Ne frage noch, hast du mit pad oder maus gespielt??

Da ich auch ne Frage zu Star Wars Battlefront habe schreib ichs mal hier rein, anstatt einen neuen Thread aufzumachen.
Also: Ich will mir definitiv das Spiel kaufen, habe aber keine Ahnung, was der Unterschied zwischen der FSK 16 Version und der 18+ Importversion ist ???
Und: Wenn ich das Spiel in Amerika hole, kann ich dann ganznormal mit den anderen Versionen hier im Netzwerk spielen? (Ich denke mal ja, aber man kann ja nie wissen...)
Gruß
BAsti

bei der FSK16 Version kannst davon ausgehen das die Ordentlich beschnitten ist! Kein Blut - andere Videos - ander Symbole, Flaggen usw.! Das ist jetzt der allgemeine Unterschied zwischen den Versionen egal welches Spiel du kaufst! Ist halt nun mal so in ******* Deutschland!!

Im Netzwerk kannst immer mitspielen! Egal welche Version du hast.....

Ok, dann wirds wohl der Import, meine Verwandten in Canada suchen eh noch ein Weihnachtsgeschenk für mich... ;)

Was soll in Star Wars denn geschnitten sein?

Ich denke mal, ich sollte das Spiel in ca einem Monat von drüben kriegen, dann können wir ja mal vergleichen, obe es Unterschiede gibt.
Vielleicht ist es ja auch genau das gleiche, aber in verschiedenen Ländern hat es verschiedene Altersbeschränkungen. ( Wie beim Bier ;) )

Also ich glaube nicht dass es in der amerikanischen Version Blut gibt. Es ist Star Wars und kein Quake, Doom, FEAR... Gemetzel Spiel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh