[Mobile Gaming] SWBF2 Grafikproblem

Deno52

Neuling
HI! Ich bin neu im Forum, also ist dies mein erster Beitrag:) Ich habe mir letzte Woche einen neuen Laptop besorgt, um BF2 in meiner Freizeit zu spielen, aber vor zwei Tagen ist das Spiel eingefroren und ich musste manuell herunterfahren. Danach bekomme ich immer dieses Grafikproblem mit den Charakteren, die die Waffen nicht richtig greifen (siehe Screenshots). Wenn ich das Spiel beginne, ist alles in Ordnung, nach dem Wiederbeleben tritt das Problem auf und manchmal wird es wieder normal. Also weiß nicht, ob jemand anderes das gleiche Problem hat oder ob es ein Problem mit meiner Grafikkarte (gtx 1650) ist. Ich habe bereits alle Treiber aktualisiert, ebenfalls bestätigt durch nvidia experience. Würde jede Hilfe schätzen :)

Anhänge

• Screenshot (3)-min.jpg
    Screenshot (3)-min.jpg
    275,6 KB · Aufrufe: 50
  • Screenshot (8)-min.jpg
    Screenshot (8)-min.jpg
    323,8 KB · Aufrufe: 48
  • Screenshot (9)-min.jpg
    Screenshot (9)-min.jpg
    186 KB · Aufrufe: 45
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eher von Criterion Games. EA Dice war nur mithilfe wegen dem Frostbite Engine.
Hinzu mit Motive Studios die ebend keine anhung wie weit die mit betroffen sind.

Hier kannst du für Spiele, Updates, Fragen und Antworten so wie auch Information dies bezüglich einholen.

Spiele | Forum | EA Answers HQ

Vielen Dank! :rofl: ah okay. Ja dann werde ich auch einfach warten müssen wie alle anderen. Da ich nur ein Freizeit-Gamer bin kenne ich mich mit solchen Situationen nicht gut aus und war verunsichert. Jetzt bin ich aber erleichtert :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh