Swiftech Apogee GT(X) Thread (2)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bref Power Reiniger zerfrist Kupfer und Aluminium. Steht glaub ich auch auf der Flasche.
Auch wenns schon zu spät ist.

Zuletzt bearbeitet:
Das liegt nicht an Bref Power Reiniger sondern an dem AT Protect, das nicht seinen Zweck als Anti Korrosionsmittel erfüllt hat

Nach 3 jahren kann es aber auch sein dass es seine Wirkung verloren hat

Also ich habe es vor ca. einem Jahr schon mal komplett gewecheselt, da war es zwar etwas grünlich aber net so schlimm, und dann kam halt der neue rechner und der alte stand etwas mehr rum, dadruch konnte sich das Zeug schön in ruhe durchfressen.

Als als nächstes kommt keien Alu mehr ins Haus und Basf G48 zum Wasser und nix mehr mit Blau und so ;-)

Also ich habe es vor ca. einem Jahr schon mal komplett gewecheselt, da war es zwar etwas grünlich aber net so schlimm, und dann kam halt der neue rechner und der alte stand etwas mehr rum, dadruch konnte sich das Zeug schön in ruhe durchfressen.

Als als nächstes kommt keien Alu mehr ins Haus und Basf G48 zum Wasser und nix mehr mit Blau und so ;-)

Gute Entscheidung

Schon einen CPU Kühler ins Auge gefasst? ;)

Möchte von 775 auf AM3 umsteigen und suche für den GTX ne AM3 Halterung. Wo kann man diese kaufen ? Brauche ich dann auch ne neue Backplate ?

Wär nett wenn mir kurz jemand dazu was schreiben könnte.

Danke !

Kram Kram Kram .... nen alten Thread wieder aus :coolblue:

Gibt es eine Möglichkeit für den GTX eine Halterung für 1155 zu finden?

Ah, so einfach kann das sein. Hab gegoogelt, ver. Händler abgeklappert, aber direkt auf der Swiftech Seite war ich natürlich nicht. Vielen Dank

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh