Swiftech GX2 Spacer Kit.............

weltirol

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.04.2007
Beiträge
2.492
Ort
Niemandsland
Demnächst habe ich vor meine 7950 gx² mit dem Swiftech GX2 Spacer Kit zu vergrößern.

Ich suche einen guten Luftkühler dafür, der für die graka passt.

geht z.B. der ??

oder der ???

ich bin für jeden vorschlag offen.......
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Zalmänner gehen aufjedenfall dann damit. Auf XS gab es mal nen Thread dazu....
 
Sagt mal,in welchem Webshop kann man das Kit eingetlich kaufen?
 
Also der Zahlman (der silberneVF9?)Ist Lauter als nen Föhn auf Stufe 3 SEHR NICHT emfehelends wert!

Hab den Selber hier Liegen der Flog nach 2 tagen wieder von meiner Grakka .
Verstehe nicht wieso Zalman jemand sowas zutraut.
 
Sagt mal,in welchem Webshop kann man das Kit eingetlich kaufen?

schon mal meinen erstens beitrag gelesen???;)


also welcher lüfter wäre den jetzt der beste?? soll schon sehr gut kühlen, weil mein ein ram wahrscheinlich deswegen kaputt gegangen ist. würde auch leichte umbauten entgegen nehmen damit er leiser ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
da steht zwar " nur für 7950gx2" aber ich frag mal nach: gibts es sowas auch für die 7900gx2?

mfg
 
laut test in der pcgh ist der zerotherm der der am besten kühlt und am leisesten ist

das habe ich auch schon gelesen..... wollte eben noch eure Meinung dazu hören.... hat den keiner??

und ich glaube irgendwer hier im forum hat schon so ein spacer kit bestellt.....nur ich weiß nicht wer...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh