SwiftKey 3 ist nun erschienen

H

Heinz Ketchup

Guest
Seit Heute (21.06.12) ist SwiftKey 3 im PlayStore erhältlich.
Für Besitzer von SwiftKey X ist das Upgrade auf die Version 3 kostenlos!

Smartphone

Tablet

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal gleich installieren.

Wird das alte Wörterbuch von einer früheren beta beibehalten?

bei mir ja
ich habe allerdings das problem das die 2. belegung der tasten nicht sauber angezeigt wird.

Nach einem reboot ist alles wieder ok.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war das Wörterbuch auch noch da...

Swiftkey 3 ist bisher die beste Tastatur die ich hatte

Naja, was heißt "übermäßig". Ich sage einfach mal der Platz wurde effizient genutzt

Bei mir sieht es ähnlich aus.
Aber meine Tasten sehen etwas anders aus

Kann auch sein, dass es an deinem SIII liegt, aber das ist ja nur eine vermutung.
Ich selbst bin auch auf 4.0.4 Unterwegs allerdings mit Custom Rom.

Keine Ahnung ich hab sie ja schon gekauft, und ich hoffe doch schwer das ich für die neue 3er nicht wieder zahlen muss.

Es wird wohl die "Switkey X" App durch Swiftkey 3 ersetzt, weshalb auch der Preis gleichbleiben sollte (aktuell 2,24€).

Nja, ich werde mir jetzt dann auch mal apps holen die was Kosten. Die meisten Gratis Apps sind recht beschränkt. Vor allem Spiele.

Werbung stört mich dank Adaway nicht

Ich würde auch problemlos nochmal zahlen. Es gibt einige Apps, die einem das Leben deutlich erleichtern und bei denen ist Swiftkey einfach ganz vorne mit dabei. Das wärs mir wert, ich nehme aber natürlich auch gerne einfach ein Update ;).

Funktioniert die Beta bei euch noch? Bei mir öffnet sich häufiger ein Fenster, das mir erzählen will, dass ich SwiftKey kaufen müsste um entweder SwiftKey X oder 3 (hab es leider vergessen...) weiter nutzen zu können.

Nur dumm, dass es im Playstore die 3 noch nicht gibt und ich X längst gekauft habe.

(Screen folgt)

Hmm...auf meinem Galaxy Nexus funktioniert es noch super.
Kenne die Meldung von der du sprichst (noch) nicht.

Edit: Muss zudem wohl eine andere Version haben, da ich noch nie was kaufen musste...

Der Scheiß hier. Keine Ahnung was das soll. Werde dann in den Playstore zu Swiftkey X (!) umgeleitet. Wenn ich SwiftKey 3 in den Einstellungen aktiviere, kommt dieses Zeug, wenn ich dann etwas schreiben will, stürzt SwiftKey ab.
Jetzt muss ich mich schon die ganze Zeit mit X "abquälen" :d. Kann doch nicht sein, dass ich der einzige mit dem Problem bin :fresse:.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1340210338551.png
    uploadfromtaptalk1340210338551.png
    26,4 KB · Aufrufe: 63
ich habe das problem nicht .
das einzige ist das die zweite belegung der tasten ab und an verschwindet. killscript behebt das problem.

Hm, schlecht für mich :d. Morgen versuche ich mal eine Neuinstallation, vielleicht hilft das ja.

Bei mir hat unregelmäßig auch die Zeile mit der Wortvorhersage einfach gefehlt...sehr mysteriös.

Hab die Beta mal ausprobiert, aber ehrlich gesagt versteh ich nicht, warum alle die so toll finden? Design ist "mäßig", aufjedenfall nicht so schön wie SmartKeyboard. Ansonsten sehe ich keine besonders großen Vorteile. Oder sind mir irgendwelche features in der kurzen Testphase garnicht aufgefallen?

3 sprachen gleichzeitig ohne nerviges umstellen, schönes layout (ist geschmackssache) und gute wortvorhersage sind meine gründe swiftkey zu nutzen

Außerdem ist das automatische Einfügen eines Leerzeichens bei meiner flüchtigen, sehr schnellen Schreibweise der absolute Hammer! :p Vor allem bei SwiftKey X verfehle ich plötzlich (?) extrem häufig die Leertaste. Zusätzlich bekommt man, war bei mir zumindest so, ein Gefühl dafür, wann man problemlos ohne Leerzeichen schreiben kann und trotzdem am Ende das Gewünschte dasteht ;).

3 ist ggü X auf jeden Fall eine sinnvolle Weiterentwicklung, sei es vom Design her als auch von der Funktionalität.

Letztendlich entscheiden aber dann doch die eigenen Vorlieben.

naja das autom. einfügen von Leerstellen kann SmartKeyboard schon lange, die Wortvorhersage ist auch nicht schlecht, zumindest sagt es mir meistens die Wörter, die ich suche/häufig benutze. Das Layout ist bei beiden in Ordnung. Evtl. werd ich SwiftKey mal noch ein bisschen antesten.

So, durch das Update funktioniert es auch bei mir endlich wieder :banana:.

Die Schrift kommt mir wenn überhaupt etwas dicker vor. Die Buchstaben und Sonderzeichen, wenn man länger auf eine Taste drückt, sind aber glaube ich deutlich größer geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh