SwiftKey 3 ist nun erschienen

Jetzt sind bei mir die Umlaute ausgefallen, ich dreh noch am Rad :d. (Deutsches Sprachpaket und -layout ist natürlich eingestellt)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einstellungen, Design, Sonderzeichen anzeigen hacken raus machen, dann sollte es wieder funktionieren. ;)

Update verfügbar & Liste mit bekannten Problemen →

Changelog:

Neu in Version 3.0.0.275:

* Fix erzwingt eine Sprache Modell-Update für alle Umsteiger von SKX,
um Kontraktionen und akzentuierten Zeichen in Vorhersagen zu beheben.

Bekannte Probleme
Nachstehend finden Sie eine Liste von Problemen,
die uns bekannt sind und an deren Lösung wir arbeiten:

- Probleme mit dem Springen und/oder Verschwinden
des Cursors in der Beta-Version des Chrome-Browsers.

- Dicht gedrängter Sprachentext im Leertasten-Popup-Fenster
beim Wechsel zwischen mehreren Sprachlayouts.

- In manchen Sprachlayouts verschwinden
die sekundären Zeichen auf den Tasten gelegentlich vorübergehend.

Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen, Design, Sonderzeichen anzeigen hacken raus machen, dann sollte es wieder funktionieren. ;)

Hab es einfach neu installiert :d. Danke ;).

Habt ihr auch das Problem, dass bei der Autovervollständigung von ganzen Wörter, statt dem Wort ein Punkt eingefügt wird? Also man schreibt z.B. "auf jeden" und dann wird "Fall" vorgeschlagen, man drückt die Leertaste, und dann kommt wie gesagt ein Punkt. Sehr irritierend. Vielleicht hilft das Update, bin da ausnahmsweise zuversichtlich :p.

Geschmackssache. Swype ist für mich z. B nichts.

@ KingKill
Danke. Trotzdem komisch, davor hat es ja auch funktioniert.

Ich persönlich komme mit Swype, vor allem auf dem großen Display gar nicht zurecht.
Gibt aber mit Sicherheit auch Leute die damit super zurecht kommen. Muss man für sich selbst Testen.

Jungs ich habe eine frage, bei ios kann man ja so Abkürzungen erstellen wie zum Beispiel meine email adresse

Ich erstelle die Abkürzung "xi" und die Tastatur schreibt dann xi-bit@t-online.de

Ist sowas auch bei SwiftKey bzw Android möglich?

Ist es ein Bug oder Feature, dass während die SwiftKey Tastatur geöffnet ist, dass oben in der Benachrichtigungsleiste angezeigt wird, dass die SwiftKey Tastatur verwendet wird bzw. auf die Android umwechseln kann? Nexus@4.1.1

Hab ich auch ab und an, obwohl ich SwiftKey als Standard habe. (galaxy s3)

Meint ihr das?
di-913422956216.png

Das ist seit ICS normal.

Stört es denn?

Einstellungen -> Sprache & Eingabe -> Häkchen bei "Auswahl-Benachrichtigung" entfernen

Zuletzt bearbeitet:
Stört es denn?

Einstellungen -> Sprache & Eingabe -> Häkchen bei "Auswahl-Benachrichtigung" entfernen

Den Punkt mit der Auswahl Benachrichtigung kann ich nicht finden, zumindest unter 4.1.1. Naja, es stört bedingt ;) und wenn man es entfernen kann, wäre es schon nett!

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch nicht unter Android 4.0.4

Gibt es angeblich nicht. Schade eigentlich wäre ein super Feature für eine neue Version :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh