HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und plötzlich gehen die Krebserkrankungen rauf und keiner kann sich einen Reim darauf machen warum..
Und plötzlich gehen die Krebserkrankungen rauf und keiner kann sich einen Reim darauf machen warum..
https://www.youtube.com/watch?v=EixOFXQJx10
für den einen ist es eine Verschwörungstheorie für den anderen eine Zukunftsaussage.
Aber das muss ja jeder selber für sich entscheiden ob man als fühlender Mensch leben oder wie ein Borg in Star Trek sein Leben zu "tätigen" möchte.
Mir ist egal was du denkst, jedoch sind deine Smiles und Symbolcharakteristik nur eine aussage über deine Psyche, was im Grunde bedeutet das du noch ein Kind bist, was nicht erwachsen werden möchte.
Kritisches Denken scheint in der heutigen Zeit immer mehr zu verschwinden... in zeiten von Snowden und RFID chips die vor 10 Jahren unbekannt vor 5 Jahren als üble Verschwörungstheroie ausgelacht und heute Implantiert werden ist das nur ein weiterer Beweis das die Menschheit sich in ihrem Gedankengut und Entwicklung in richtig Borg bewegt, frei nach dem Motto - sag mir was ich tun soll, sag mir wie ich mein Leben zu leben habe...
Aber wie heißt es so schön, der kluge lernt aus anderen Fehlern, der dumme nur duch seine eigenen und der Neandertaler mit seinem Iphone gar nicht.
Wissenschaftler warnen vor Risiken durch 5G - diagnose:funk
Wenn ich die Angebote auf der Webseite von Swisscom richtig deute, kostet der geeignete Tarif 200 CHF im Monat. Definitiv kein günstiger Spaß.
Mir ist egal was du denkst, jedoch sind deine Smiles und Symbolcharakteristik nur eine aussage über deine Psyche, was im Grunde bedeutet das du noch ein Kind bist, was nicht erwachsen werden möchte.
Kritisches Denken scheint in der heutigen Zeit immer mehr zu verschwinden... in zeiten von Snowden und RFID chips die vor 10 Jahren unbekannt vor 5 Jahren als üble Verschwörungstheroie ausgelacht und heute Implantiert werden ist das nur ein weiterer Beweis das die Menschheit sich in ihrem Gedankengut und Entwicklung in richtig Borg bewegt, frei nach dem Motto - sag mir was ich tun soll, sag mir wie ich mein Leben zu leben habe...
Aber wie heißt es so schön, der kluge lernt aus anderen Fehlern, der dumme nur duch seine eigenen und der Neandertaler mit seinem Iphone gar nicht.
Wissenschaftler warnen vor Risiken durch 5G - diagnose:funk
Ich hoffe sie installieren einen Mast genau über deinem Kinderzimmer.
@RcTomcat
Es muss auch Menschen mit einer zerebralen Dysfunktion geben. Ich hoffe sie installieren einen Mast genau über deinem Kinderzimmer.