switch 12 V illuminated anschliesen wie?

ich hab schon vieles gemacht und das ich genauer frage das ich ja nix falsch mache ist wohl nicht zuviel verlangt ja

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann versteh ich nicht wo das Problem ist .Der Konverter muss auf jedenfall vor die Kaltlichkathoden also muss entweder das Kabel zum konverter umgeändert werden oder due schaltest deinen Schalter daran wo normalerweise der mitgelieferte rankommt . Das ist doch keine 3 Std Operation was du da vorhast .
Glaub wenn du die KKs direkt anschließt bekommen die zuviel Strom weis ich aber nicht so genau kenn ich mich da jetzt auch nicht aus aber die Stecker so abändern das mans an NT bekommt ist doch nicht schwer ,vor allem wenn man angeblich schon einges gemacht hat .(Wenns nicht Kabel zusammnstecken war )
Es wurde mehr als ausführlich hier erläutert mehr kann man nicht machen , wenn das logische Verständniss für Stromkreise nicht vorhanden ist .

Ende

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh