[Kaufberatung] Switch 24-Port

pfaelzer

Neuling
Hallo zusammen,

Bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Switch. Es sollte ein Smart bis L2 Switch werden. Mit der sinnvollen Möglichkeit um einen 2. Switch zu erweitern.

Könnt ihr mir hierfür Empfehlungen aussprechen?

Ich habe schon Richtung Cisco SG200 und HP 1810v2 geschaut.
Was ist denn da sinnvoll? Gibt es in diesen Regionen Unterschiede? Oder ist das ziemliche Gemackssache? Bisher bin ich Switch mäßig nicht vorbelastet.
Gibt ja auch noch TP-Link oder Zyxel GS1910/20.

Vielen Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Vorschlag. Werde ich mir mal anschauen.

Hmm zum Cisco zb. sehe ich das richtig, dass wenn ich 2 Switche mit einander verbinden möchte würde ich hier zb. keine Zusatzmodule benötigen, was wieder rum Geld "sparen" würde?! Sofern ich mich natürlich mit Kupfer zufrieden geben würde. Was aber denk ich in dem Fall keinen Nachteil sein sollte.

beim d-link(bzw alles was sfp+ nutzt) sind nur für längere(10m+) 10gbit strecken glasfasermodule und kabel nötig für bis 10m tun es die billigsten kupfer sfp+ kabel 1m 30eu das is auch nur ne kupferdoppellader drinne

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh