Switch für Monitor, Tastatur und Maus?

Gurkengraeber

Legende
Ich möchte zwei PCs mit derselben Tastatur und Maus bedienen, außerdem habe ich zwei Monitore im Dual Screen Setup. Es gibt ja diese Switche, bei denen man auf Knopfdruck vom einen PC zum anderen wechseln kann.

Welche sind da zu empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist ein KVM switch :)

habe persönkich keine erfahrungen mit den dingern, aber ich denke da ist egal was man nimmt, das richtet sich ja nach den bedürfnissen des users.

"Keyboard Video Mouse"? Sehr originell.

Aber hat denn jemand Erfahrungen mit den Dingern gesammelt? Wär schön wenn da jemand was zu schreiben könnte. :cool:

benutze sowas in der arbeit.. ziemlich trivial die teile.. allerdings is mir nciht bekannt obs das auch für USB mäuse/tastaturen und DVI monitore gibt.. wir in der arbeit habens halt noch old school mit p2 und analog monitor..

Vorallendingen brauche ich einen, der mit zwei Monitoren funktioniert. :( Scheint ja alles nicht so einfach zu sein. Aber für USB Mäuse und Tastaturen gibts die, hab ich schon gesehen.

Wie könnte man denn dieses Problem am besten lösen? Nehmen wir zum Beispiel mal den hier:

http://geizhals.at/deutschland/a209754.html

Wie schließe ich denn da meine beiden Monitore an, so dass die dann auch an beiden PCs funktionieren?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh