[Nintendo] switch nach update kein handy hotspot zugang mehr

Oweh

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
23.07.2022
Beiträge
157
Tja, das problem steht im Titel. Was kann ich mehr sagen ?

Danke für evtl. Hilfe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welcher Switch, welches update, welches Telefon.
Was bereits probiert?
 
OLED Switch. vorm update gings noch. handy ist ein samsung galaxy A03

Probieren kann ich nix auf der Switch. Ist kein PC
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich bin hier auch via Hotspot unterwegs im Moment mit meinem Lappy. Alles problemlos. Muss am Update liegen. Aber was soll man bei der Switch großartig probieren ? Ist kein PC sondern Kinderkonsole....
 
@Oweh
Ich habe keine Switch, aber man könnte als letztes Mittel diese auf Werkseinstellung zurücksetzen.

Ansonsten verbinde die Switch und Handy nochmal komplett neu.
Es können sich ja durchs Update die Pairing Einstellungen geändert haben.
 
Was ist denn das Problem? Passiert nichts? Fehlermeldung? Verbunden aber kein Internet? Sorry da muss schon mehr kommen wenn dir geholfen werden soll
 
Bitte eine ordentliche Fehlerbeschreibung ergänzen , sonst kann dir hier nicht geholfen werden...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh