SYLVESTER 31.12.2006, 23:00 Uhr, Party in Stade bei Hamburg

SPR1NGER

Semiprofi
Hallo liebe Forumdeluxx User,
solltet ihr bock und Zeit am 31.12.2006 um 23:00 Uhr haben könnt ihr zum Pferdemarkt in Stade kommen.Ich und ein paar Freunde aus Stade versuchen die Stadt mit schwarz gekleideten Leuten zu füllen. Es soll eine Party für Metaller/Gothics/Rocker/Dark Wave´s und so weiter werden (alles erwünscht außer Hip Hopper, Volksmusiker, Schlager und Techno, sowie Classic).
Vielleicht kriegen wir es ja hin, Getränke sind natürlich immer erwünscht ^^
MfG. SPR1NGER...

p.s. : Hoffe das ist im richtigen forum, falls nicht sorry admins :drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gut das ich aus Stade komme, aber das weißt du ja ;)

edit: Ich glaube aber nicht das ich in Stade feier! Wünsch aber nen guten Rutsch in good old Stade :d

Zuletzt bearbeitet:
Hey Jungs... ich komme zwar nicht direkt aus Stade (hab da aber 6 jahre gelebt) aber ich feiere wohl in Harsefeld... mein altes Zuhause ;)

Wäre ich bei mir in der Nähe und der Musikstyle passt auch. Aber ich feier in Beckdorf-City ;)

Schade... sonst keiner aus Stade oder Umgebung da?

Geht dieses Outfit in Ordung, ist ja schwarz. :d

@dapaul2 : Das nehm ich als scherz mal so auf...
@bertel1987 : Nein, eher nicht so..
naja schade das sich niemand findet..

Was habt ihr gegen HipHop bzw Rap. Ich find Metall und Rap passen gut zusammen :love:

@topic
Du hastz halt recht spät gefragt. Die meisten planen Sylverster doch schon 3 wochen vorher. :fresse:

moin, da hast du ja glück, dass ich diese richtung von musik bevorzuge und eine menge geiler weibliche alternativ geschöpfe kenne und die auch alle bereit wären zu kommen.
muss dir echt mal für dein angebot danken, sonst wäre ich aufgeschmissen gewesen, denn in hamburg ist an diesem abend leider alles geschlossen.

bis dann

@gola99: Wär echt cool wenn ihr da hinkommen würdet, wie gesagt alkohol müsst ihr selber mitbringen :)

schade, keine leute mehr zu finden???
@gola99 kommt ihr nun 100%ig?

nun ja sylvester war nun und ehm es war keiner da, schade

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh