Sylvesterfahrten ??? HELP

BlueAngel1107

Semiprofi
Kennt jemand einen guten reise unternehmer bzw hat schon jemand erfahrungen zu fahrten ins ausland an sylvester ????

da ich im internet keine special angebote dazu finde :(

bin über hilfe dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willst du nen Reiseunternehmen dafür buchen das sie dich/euch irgendwo hinfahren oder willst du an einer Fahrt von einem Reiseunternehmen teilnehmen?

glaube er meint so eine fertig sylvester party reise nach london oder so

paris oder london, genau ich suche so ein komplett packet mit flug hatte letztes jahr von sowas gehört aber in diesem jahr noch nicht.

Also ich war vor 2 Jahren zu Silvester in London. Waren per Bus da für 4 Tage. Hat glaube ich 140€ oder so gekostet.

London ist aber ansonsten halt ziemlich teuer und 3 Tage saufen haben da schon ein großes Loch in die Haushaltskasse gerissen. :lol:

Angebote im Netz gibt es auf jeden Fall genug im Netz. Schau ansonsten einfach mal in die Tageszeitung. Bei den Reiseangeboten solltest Du schon findig werden.

London ist echt teuer....da musst du schon im Supermarkt vortanken.....und essen kann man nur bei MCDonalds oder BK vom Preis her......

Google doch mal nach "Paris Silevester". Vielleicht findet sich da was.

na ich würde keine reise nach london geschenkt haben wollen ^^
Ich würd mich sehr auf nen US Trip freuen, aber leider sehr teuer :(

amerika ist echt scheisse teuer :P

ne sie wollte ja nach london oder paris von daher wirds wohl gut sein.

nur erstmal was finden unter 500 flocken , sollen ja auch nur 3 tage sein aber mit flug.

tja alles nit so einfach :(

schau doch mal unter

http://www.rainbowtours.de/

vielleicht suchst du ja sowas ;)
gibts auch paar flugreisen für sylvester, aber wenns nicht unbedingt ein komplettes packet sein muss, kannstes ja mit ryanair.com versuchen und dann in london im generator hostel absteigen....günstiges, jugendherberge-like hotel :xmas:

War den hier schon jemand über Silvester in NY ?
Ist mir gerade so Spontan eingefallen und nun geht es mir nicht mehr aus dem Kopf XD. Wie teuer ist sowas?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh