Symanttec: Save&Restore (Backup).

needhelp

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.10.2005
Beiträge
4
Mit der Symantec Recovery Disc konnte ich bis jetzt problemlos starten und dann das Backup-Image, das ich zuvor erstellte, von einer externen Festplatte auf die interne HDD "übertragen". Alle Einstellungen wurden korrekt übertragen. :d > Aber nun habe ich ein (ziemlich großes) Problem. Bei meinem Fujitsu Siemens-Notebook ist eine SATA-Festplatte (Seagate) enthalten. Ich hatte zuvor bei gestartetem Windows XP ein Backup erstellt, die interne HDD formatiert und wollte nun - so wie immer - von der externen HDD das Backup wiederherstellen. :heuldoch: Doch als ich mit der Symantec Revocery Disc startete, wurden zwar die externen HDD (USB-Anschluss) erkannt, nicht aber die interne (SATA)-Festplatte! Der techn.Support von Fujitsu-Siemens hat mir mitgeteilt, dass das an dem fehlenden SATA-Treiber liegt (auf der Symatec Recovery Disc wohl nicht vorhanden.):confused: Hat jemand eine Idee, wie ich das "Problem" lösen kann? ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welche Version von Norton ist es denn ?
save and Restore ist Norton Ghost 10 gleichzusetzen , dies bietet keine Unterstützung für SATA Laufwerke.
Es soll bald Norton Ghost 12 geben , welches auch SATA Laufwerke unterstützt.
Oder versuchen, den Treiber mit Ultra-Iso einzubinden........
Momentan geht dies nur mit Acronis True Image 10
 
Danke, sr-71, für deine rasche Antwort.

Das habe ich mir doch gedacht, ich werde es mit Acronis True Image versuchen (und warten, bis Norton Ghost 12 auf den Markt kommt);
Nochmals vielen Dank für deine rasche Hilfe!:d
:p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh