Symbol der Ewigkeit?

Felix the Cat

Der mit SeLecT tanzt
Was ist ein Symbol der Ewigkeit? Also was verbindet ihr mit Ewigkeit?
Wie kann man sie Symbolisch darstellen?

mfg Robert

PS: Bitte keinen sinnlosen Spam.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, das ist aber nicht so das was ich mein. Meinte das eher so in die richtung von gegenständen oder Dinge aus dem Alltag.

Also das soll für nen geschenk sein, das die Ewigkeit einer Freundschaft darstellen soll.

EDIT:
Simplizist schrieb:
Kennst du diesen ekelhaften Windows Screensaver mit den auf dich zu kommenden Sternen?
...

Das ist der Spam den ich meinte.... Naja, habe die Frage nun noch mal genauer definiert ;)

Zuletzt bearbeitet:
oje, was für eine sinnfrage... hm???

also ehrlich gesagt fällt mir da gar nichts ein.. vllt ein flummi, oder auch gummiball genannt. aber das ist wohl auch wieder spam... :fresse:

da gibt es on schönes bild mit einer straße die ins unendliche führt (also nach hintern hin immer schmaler)

ne freundschaft zwischen frau und frau. suche das für ne freundin.

Wir haben einen tollen Berg (1801m) direkt an unserem Dorf. Unser Dorfpfarrer hat dazu einmal gesagt; Wenn jeden Tag ein kleines Vögelein käme, und täglich sein kleines Schnäbelchen daran wetzen würde, solange bis irgendwann der Berg verschwindet, dann entspricht das etwa eine Sekunde von der Ewigkeit.

Das einzige Symbol was zu mir einfällt ist das Hakenkreuz, zu dumm das die Nazis es missbrauchten und man es heute in Deutschland nicht mehr dafür verwenden kann... Ich weiss es heisst Unendlichkeit, ist aber quasi dasselbe.

atmospheric_dnb-1122626973_i_2292.jpg

schönes drum n bass album. mein erstes was ich je hatte glaub ich sogar.

gruß
hostile

edit: in übereinkunft mit post #2

Simplizist schrieb:
Das war aber nicht als Spam gemeint :hmm:

Es war ja auch nicht böse gemeint ;) Also habe deshalb die Frage ja noch genauer gestellt.

Ein Ring, da er einem Kreis ähnelt und dieser nie aufhört

pyramiden kann man auch als symbol der ewigkeit nehmen. ok irgendwann sind sie doch mal hinüber aber schaut euch die bauwerke an, die sind für mich ewig :bigok:

wario schrieb:
Wir haben einen tollen Berg (1801m) direkt an unserem Dorf. Unser Dorfpfarrer hat dazu einmal gesagt; Wenn jeden Tag ein kleines Vögelein käme, und täglich sein kleines Schnäbelchen daran wetzen würde, solange bis irgendwann der Berg verschwindet, dann entspricht das etwa eine Sekunde von der Ewigkeit.

Dürfte hinkommen das mit dem Berg ^^

Ich denke bei Ewigkeit aber auch an einen richtig alten Baum :)

mfg
schuetz10

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh