Symbole anordnen nach...

mynicksucks

Neuling
Wenn ich auf´m Desktop "Symbole anordnen nach Name" wähle, dann erwartet man doch wohl eine alphabtische Sortierung - oder? Jedenfalls ist das bei mir nicht der Fall...

Wie ist das denn bei euch? Liegt das Problem bei mir, oder ist das grundsätzlich so?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
also bei mir ordnet er es dann nach Typ und Name.
D.h. meinetwegen erst alle Verknüpfungen von A bis Z und dann die .exen oder sowas. Was genau macht er bei dir denn?

Mfg LoB

Kein erkennbares Muster will ich mal behaupten. So sind z.B. "Mozilla Firefox" und "Mozilla Firefox 2 Beta 1" völlig auseinander. Auch sind Verknüpfungen und Dateien wild gemischt...

Ist wohl normal, bei mir sortiert er auch die eigenen dateien vor den Arbeitsplatz, danach kommen die von mir erstellten ordner (aber nach name sortiert) und dann die dateien, excel, word (auch nach namen

Windows sortiert den desktop glaub ich nach den englischen namen obwohl man die deutschen sieht, glaube ich mal irgendwo aufgeschnappt zu haben.... diese angabe ist aber jedoch ohne gewähr ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh