Symbole werden in taskleiste nicht mehr angezeigt!

Dudeness

Neuling
Moin.

Habe folgendes Problem:

Seit vor ca. 2 Tagen werden die Symbole der Anwendungen die im Hintergrundlaufen (z.B Virenscanner etc.) nicht mehr angezeigt (nicht zu verwechslen mit der Symbolleiste!).
Zunächst war es nur das Symbol vom Virenscanner, doch dann verschwand plötzlich auch das Soundsymbol, über das man direkt auf die Soundeinstellungen zugreifen kann und das Symbol vom nVidia-Treiber.
Da der Virenscanner bzw. das Shield trotzdem gestartet wird, stört es mich jetzt nicht so dramatisch wie der Verlust des Soundsymbols und des nVidia-Symbols.
Trotz mehrerer Neustarts bzw. mehreren bootens sind diese Symbole nicht wieder aufgetaucht.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und erklären, wie die Symbole wieder an ihren rechtmäßigen Platz kommen.

Danke!

Gogo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also das symbol für den audiomixer krichtmer mit systemsteuerung->sounds und audio und da dorten die checkbox "[...] in der Taskleiste anzeigen" wieder hin

wuerzig schrieb:
also das symbol für den audiomixer krichtmer mit systemsteuerung->sounds und audio und da dorten die checkbox "[...] in der Taskleiste anzeigen" wieder hin

Nur ist es so, dass die Checkbox schon aktiviert ist.

Trotzdem Danke für den Tipp.

Gogo

Also wenn sich als erstes der Virenscanner verabschiedt hat tippe ich jetzt mal auf nen Virus/Wurm. Lad dir mal die neue Antivir Version runter installiere sie und lass das ganze Sys checken wenn dann nichts gefunden wird k.A.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh