Sync error override !!!!!!!!!!!!!!

moeoep

Neuling
Hey Jungs,
hab grad ne msi rx9800pro eingebaut. hab halt das gelbe stromkabel noch dran gemacht(4-polig) und dann alles wieder angeschlossen und den rechner gestartet...dann stand halt nur noch"Sync error override" aufm monitor. wisst ihr was das zu bedeuten hat?liegt das irgendwie am stromkabel?
Bitte helfen :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiß keiner was das sein könnte??
liegts vielleicht am stromkabel??

um diese graka handelt es sich.
Kann mir jemand sagen was das weiße ding ganz links oben is.Hat genauso wie das teil, was das stromkabel aufnimmt so pins(nur halt mehr)
Bei anderen bildern von 9800 xxl's oder rx9800pro's gibts das ding gar nicht.
Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen, würde mich freuen :shake:

Anhänge

• 9800xtxtxt.JPG
    9800xtxtxt.JPG
    31,1 KB · Aufrufe: 41
sync error override heißt imho das die grafikkarte die signale außerhalb der maximalen vertikalfrequenz des monitors sendet. hast du nen tft? wenn ja, mal nen alten crt anschließen und vertikalfrequenz auf 60 od 70 hz stellen (optionen der grafikkarte)

nein ist n ganz normaler 19 zoll röhrenmonitor von belinea @ 70 hertz..hatte noch nie probleme damit...wenn ich die ti4200 eingebaut habe hat der monitor auch wieder signal..ich hoffe die graka is net hin

@sniffy:
nein der stromanschluss ist das weiße ding über dem gelben teil

Zuletzt bearbeitet:
in nem anderen sys klappts...jungs HILfe..
irgendeiner muss doch n plan ham.

Merkst du denn, dass der Rechner hochfährt !!?? Welche Grafikkarte hattest du vorher drinn`!!?? Haste mal versucht per F8 im Abgesicherten Modus hochzufahren !!??

moeoep schrieb:
um diese graka handelt es sich.
Kann mir jemand sagen was das weiße ding ganz links oben is.Hat genauso wie das teil, was das stromkabel aufnimmt so pins(nur halt mehr)
Bei anderen bildern von 9800 xxl's oder rx9800pro's gibts das ding gar nicht.
Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen, würde mich freuen :shake:

den stecker ham alle 9800xxl's die ich gesehen habe... die pro's haben ihn alle nicht...

@inbusch,
ja, der rechner fährt hoch. da bin ich mir ziemlich sicher.ich weiß nicht woran es liegt, vielleicht ist auch das stromkabel hin und der strom reicht der graka nicht aus das signal auszusenden.

@kaiser
die karten die ich bei ebay gesehen habe, haten nicht son ding.keine ahnung wofür das überhaupt ist.

Zuletzt bearbeitet:
1) wasn das fuer ne komische Karte, sieht aus wie Aldi oder MSI aber der Stromstecker ist woanders...
2) Treiber komplett deinstalliert?
3) Aufloesung mit der alten Karte auf klein stellen (z.B. 800*600), NVIDIA Treiber deinst., neue Karte rein, ATI Treiber inst., Aufloesung hochstellen ?

stromstecker ist immer dort... nur bei der xxl ist der komische stecker noch aufgelötet... wahrscheinlich scart-stecker der hinten im aldi gehäuse rauskommt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh