Synchronisation Outlook.com und iCloud.com / Kalender und Kontakte

Fraglord

Enthusiast
Hallo Community,

Hat jemand eine Idee wie ich Events zwischen Accounts synchronisieren kann? In meinem Fall ist es ein Outlook.com und iCloud.com Account.

Am besten eine passiv Lösung (ohne dass eine Applikation gestartet sein muss). Alternativ auch gerne über eine passive Lösung (bspw. gestartete Outlook Applikation und Sync über ein Addin).

Must-Have wäre Kalender.
Optional/Wünschenswert: Kalender und Kontakte

Dankeschön IronAge für Deine schnelle Rückmeldung! Ich habe viel gegoogelt, aber nur kostenpflichtige Dienste gefunden. Das von Dir sieht gar nicht schlecht aus. Probiere ich direkt aus. Vielen Dank! 😊

Gibt es zwischenzeitlich evtl. auch Lösungen wie IFTTT/Power Automate/... für solche Sync-Jobs? Also als Service, wofür kein aktiver Computer bzw. aktives Outlook-Addin benötigt wird? Wichtig ist: Nicht nur die Erstellung, sondern auch bei Löschen von Kontakten/Kalendereinträgen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh