Synchronisation SMB -> Mac

swiffer

Enthusiast
Hallo Mac Freunde,

da ich in meinem Netzwerk zur Zeit sowohl Mac wie auch Windows Rechner habe, habe ich ein kleines Problem mit der Synchronisation von Daten vom Windows Server auf den Mac Client.

Und zwar suche ich eine Software die automatisch die Verbindung zu den smb shares herstellt und anschließend die Daten synchronisiert.

Habt ihr da nen Programm oder Lösungsvorschlag für ? :)

Liebe Grüße,
swiffer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich synchronisiere jetzt mit der Freeware SyncTwoFolders, ich hab den Entwickler mal angeschrieben und er meinte in Tiger ging das wohl noch das der die automatisch gemountet hat und vllt guckt er ja jetzt mal dabei :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh