Synchronisieren: PC -> Fritzbox + Festplatte ->PC

DuNex

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.09.2006
Beiträge
304
Ort
Ruhrpott
Moin Moin,

mein Problem wurde hier bestimmt schon einige male besprochen, doch ich finde einfach nichts was für mich in Frage komme. ALSO:

Ich habe einen Laptop den ich gerne mit einem andern Synchron halten möchte. Das ganze würde ich gerne wie bei LiveSync oder Dropbox laufen lassen. D.h. ich möchte gerne Ordner festlegen, die synchronisiert werden aber das ganze soll im Hintergrund passieren (ich weiß das die FB nicht die schnellste ist ... aber das soll mich nicht weiter stören).

ich habs schon mit Syncless, NetDrive und Areca versucht ... aber das war alles nix!

Jetzt hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das hier der falsche Thread ? Oder warum antwortet hier keiner?
 
Du könntest uns sagen was Dich an den genannten Programmen gestört hat, damit wir Dir welche ans Herz legen können die das machen was Du willst.

Ansonsten bekommste halt noch mehr Sync-Software um die Ohren geworfen.

z.b Allways Sync
Oder Du machst Dir ein Robocopy/Rsync-Script in die Aufgabenplanung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Syncless konnte irgendwie nicht mit einem Netzwerklaufwerk umgehen

NetDrive war so langsamm das ich den "Computer" [früher mal "Arbeitsplatz" ;)] nicht mehr öffenen konne

und Areca hat bei mir erst garnicht richtig gefunzt

als Kriterium hab ich eig. nur, dass es immer im Hintergrund arbeiten soll ... ohne einen Zeitplan o.ä.
 
gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh