Synchronstimme von Eddie Murphy & Esel (Shrek) gestorben

H

hornedry2k

Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
och nö, ich glaub, ich kann mir nie wieder Filme mit Eddie Murphy ankucken :shake:

die Stimme war so geil überdreht und hat perfekt zu Eddie's Mimik & Gestik gepasst

och nö, ich glaub, ich kann mir nie wieder Filme mit Eddie Murphy ankucken :shake:

die Stimme war so geil überdreht und hat perfekt zu Eddie's Mimik & Gestik gepasst

dem kann ich nur zustimmen und ambei soll beverly hills cop 4 gedreht werden.

*schnief*

irgendwie sind die letzten 12 Monate sehr schlecht gelaufen für die deutsche Synchronindustrie. Mit die besten Synchronsprecher sind gestorben :( ich glaube ich werde von nun an nur noch Filme im OT gucken, das ist nämlich grässlich. Bei den Simpsons z.b. bekomme ich jedes mal das Kotzen dank Anke Engelke

:heul:

naja muss ich doch alle filme mit untertitel schauen :heul:

Man mich hats total angekotzt das die blöde Anke Engelke (die ich vorn und hinten nicht ausstehen kann, von der Art her UND STIMME) jetzt die Stimme von Marge macht. Und jetzt auch noch die Stimme vom Eddy weg :(. Ich schau am ende auch nur noch in OT.

Da muss ich Tigger auch recht geben.
Die Stimme hat einfach perfekt gepasst. Filme mit Eddie Murpy sind einfach genial, schon allein die ganze Beverly Hills Cop Reihe ;)

tja da zeigt es sich mal wieder. ....
kaum fällt eine synchronstimme weg ist schlagartig nen umfang von 20-30 sendungen betroffen. klar, die stimme war einmalig und passte perfekt, aber ich finde wir in deutschland leiden unter dem problem alles irgendwie immer mit den gleichen synchronstimmen belegt haben zu wollen. als ob es in deutschland quasi nur 10 stimmen gäbe.

ich kanns absolut nachvollziehen wenn eine synchronstimme immer wieder die gleichen schauspieler synchronisiert, aber z.b. bei trickfilmenen oder neuen sendungen sollte UNBEDINGT immer auf völlig neue und vor allem junge nachwuchsstimmen gesetzt werden, sonst haben wir die probleme die wir jetzt haben.

Die deutsche Synchronstimme von Eddie Murphy war perfekt (besser als das Original). :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh