Syncmaster 223BW: Wie hoch Wahrscheinlichkeit auf S-Panel??

Xenoc

Neuling
Hi!

Ich habe eine Frage über diesen Monitor

http://geizhals.at/eu/a263583.html

Er ist sehr günstig für einen 22er und scheinbar eine Art 226BW ohne Overdrive. Nun kam mir Samsung in letzter Zeit wegen seiner "Panellotterie" zu Ohren. Wie hoch ist die Wahrscheinlich keit bei diesem Modell ein S-panel zu bekommen. (Mir ist klar, dass klare Aussagen schwierig sind, persönliche Schätzungen genügen mir schon^^)

Ansonsten: Könnt ihr mir einen 22-Zöller von ähnlicher Qualität zum gleichen Preis zeigen? Wäre sehr nett!!

Danke!!

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit ich weiß ist bei dem 223BW immer das gleiche Panel von Samsung verbaut, da der Tft 21,6" groß ist und nicht 22"

Wäre toll wenn das stimmen würde^^

Ich habe mal ähnliches gehört, weiß aber nicht genau ob inzwischen nicht auch andere Firmen solche Panels produzieren. Weiss da jemand genaueres?

naja hannsg und iiyama haben nen 21,6" im sortiment. aber meinung nach muss das alles nichts heißen, denn kann genauso gut sein, dass ein anderer hersteller 21,6" nur an samsung verkauft.
den 223bw hatte ich auf mal auf dem schreibtisch stehen und fand den nicht so überzeugend. ähnlich schlecht wie das cpt panel im 226bw.
aber vllt sind die 21,6" so ausschussprodukte und samsung betreibt resteverwertung^^

Sehr ermutigend xD

Ich glaube nicht das die 21,6er Ausschussprodukte sein können oder? Die müssen doch extra produziert werden?

Villeicht kennt ja jemand ein ähnlich teures TFT-Gerät, welches eine gute Qualität hat?

Will aber eigentlich erst mehr Infos über den 223BW haben. Also: Weiss jemand aus eine QUELLE wie das mit den 21,6ern gehandhabt wird?

Ich hab ihn auch und find ihn auch echt gut. Weiß jemand wie man das überprüft welches Panel verbaut ist?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh