SyncMaster 2243SN Windows 10 nicht voller Bildschirm

skorpy26

Neuling
Hallo,

ich habe nun einen alten Monitor an meinen Rechner angeschlossen.
( Windwos 10 64Bit)
Monitor ist ein SyncMaster 2243SN über VGA ( GeforceGT 440). Nun habe ich das Problem, dass egal
welche Auflösung ich wähle, das Bild nur zentriert ist, also das ich
kein Vollbild bekomme.
Nvidia Treiber ist aktualisiert.
Was kann ich sonst noch machen? :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da sollte es im Monitor Menü eine Option geben, die sich Auflösung automatisch anpassen oder so nennt,

Einerseits kannst du im Treiber einstellen ob skaliert werden soll, oder zentriert oder Seitenverhältnis beibehalten etc...
und wie Andi 669 schon geschrieben hat, kann die Skalierung auch oft noch am Bildschirm selbst einstellen in dem Optionsmenü.

Funktioniert leider beides nicht. Automatische Anpassung am Bildschirm bleibt gleich und auch die Skalierung auf
Vollbild über die NVIDIA Systemeinstellungen nicht..

was für eine Auflösung stellst du denn ein ? der Monitor hat 1.920 x 1080, als was wird der denn von Win erkannt ?
eventuell mal den Treiber von Samsung herunterladen,
die EXE kann man auch so entpacken (WinRAR) u. die INF manuell einbinden falls Win 10 den XP Treiber nicht nimmt.

Hi.

ja, kann die Auflösung auch auswählen, aber bleibt trotzdem alles mittig. Wird auch von Windows erkannt.
Für den Monitor gibt es keinen Treiber, der für WIN10 ist.
Wie geht das mit INF Manuell einbinden? :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh