SyncMaster 226BW ?? Ein Geist?

Silver00

Neuling
Hallo!

Im 22" Tft Sammelthread taucht ein Samsung
SyncMaster 226BW auf, und da steht verfügbar Januar 07.

Im Netz finden man wirklich gar keine Infos zu dem Teil, keine Gerüchte wirklich gar nix.

Weiß jemand was von dem TFT? Wäre da sehr interessiert dran, vorallem weil er ein schwarzes Gehäuse hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Siehe hier
Soll dann im Februar verfügbar sein. Er wird momentan (diese Woche) auf der CES vorgestellt und ist brandneu. Technische Daten habe ich im verlinkten Thread gepostet.

Weiß schon jemand ob er Höherverstellbar ist?

Mich nerven nämlich die feststehenden Monitore die dann so total hoch sind.
Ich mag es gerne direkt über der Tischplatte.

Hehe, das mag ich auch. Die niedrigen TFT-Monitore von Dell haben mir da sehr gut gefallen aber nach betrachten der Reaktionszeiten hat es mich vom Hocker gehauen...!

Also ich bin ja mal richtig gespannt! Bisher konnte ich mich nicht zum Kauf des MW221U von Asus "überwinden", da ich noch nie an einem Bildschirm dieses Herstellers sass. Deshalb kommt dieser Samsung gerade richtig - wenn er denn meinen Wünschen entspricht.
Mal schaun wann er denn hier in der Schweiz verfügbar sein wird...

Zuletzt bearbeitet:
Kumpel hat bestellt werde berichten wenn er ankommt....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh