SyncMaster 940n und GeForce 9600GT / 9800GTX geht das?

Der Triton

Enthusiast
Bloß nicht lunchen, bei der Frage. :xmas: (Den Weihnachts Smilie schlägt man nicht)
Ich habe ein Samsung SyncMaster 940n der verfügt über ein D-Sub Anschluss und ist somit Analog. Jetzt habe vor eine GeForce 9600GT oder 9800GTX zu kaufen aber die verfügen über 2 dual-link DVI, 1 HDTV-out (9800) und DVI-I (dual-link), HDTV-out (9600) Anschlüsse. Nach meiner Logik müsste ich mir ein neuen Monitor zulegen, richtig?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö wozu gibts Adapter? :shot:

Aber schonmal die HD4850 angeguckt ? So als alternative Graka :p

ööööhh nee!
den karten leigen eigentlich immer adapter von vga auf dvi bei

richtig, solltest bei den karten einen passenden adapter finden.
die 9800gtx ist allerdings zu teuer für die leistung.

Schon mal danke, an ein Adapter habe ich auch gedacht aber führt das nicht zu Leistung Verlust?

das kabel bzw der adapter hat nichts mit der leistung der karte zu tun.
der kann nur auswirkung auf die bild- bzw signalqualität haben.

Dann mal danke für die Info, bringt mich weiter und spart Geld. :d
Hatte halt an den Flaschenhals Effekt gedacht.

die 9800gtx ist aber kein gutes angebot, muss es eine nvidia sein?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh