Syncmaster 940NW und DVI-VGA adapter

spar-dose

Neuling
Hallo,
hab folgendes problem.
Monitor ist ein Syncmaste 940NW was analog betrieben wird.
Hab mir ein neues Mainboard gekauft (sapphire AM2RS790GX) onboard mit HD 3300 was VGA,HDMI und DVI anschluß besitzt.
Wollte mal kucken wie das bild aussieht daher hab ich an den DVI anschluss am Board meinen DVI-VGA Adapter angeschlossen aber es kommt kein Signal bzw. es öffnet sich nicht.
Habe auch keine einstellung im Bios gefunden wie ich DVI aktivieren kann.
Also der Adater hat 24 pins und 5 pin.
Hab was von DVI-D und DVI-I gelesen aber ich weiss nicht was für ein Anschluss ich am board hab.
In den beschreibungen steht nur DVI daher weiss ich nicht ob ich mir nicht ein anderen Adapter holen soll.

Kann mir einer nen tip geben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte mal kucken wie das bild aussieht daher hab ich an den DVI anschluss am Board meinen DVI-VGA Adapter angeschlossen aber es kommt kein Signal bzw. es öffnet sich nicht.
Hi,

verstehe diesen Satz nicht. Kannst du das bitte noch mal erläutern? Dein Board besitzt doch einen normalen VGA-Ausgang. Über diesen funktioniert alles?

ja über VGA funktioniert alles.
Ich wollte halt sehen wie das bild über DVI ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh