***Syndicate*** ( Hardstyle/Hardcore/Hardtechno) Festival Dortmund - Wer ist dabei ?

winni1990

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.11.2007
Beiträge
766



Mich würde interessieren ob es Leute hier aus dem Forum gibt die zur Syndicate fahren ;)
Man könnte ja ein kleines Luxx-Treffen vor den Westfalenhallen machen wenn sich ein Paar finden ^^

Hier die offizielle Seite :

http://www.nature-one.de/events/syndicate/index2.htm

Gruß

Winni
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe heute mein Ticket bekommen :bigok:
Bin echt mal gespannt wie's wird - bin zum ersten Mal auf so einem Event :eek:


Hatte das Thema auch schon hier angesprochen, aber da antwortet niemand.


MfG
Rip
 
Es gibt anscheinend nicht so viele Hardstyler/ Hardcore verrückte hier im Luxx :d

Tickets habe ich auch schon, werde übrigens mit feierreisen.de ankommen.

Freue mich auch wirklich drauf, das Lineup ist schon mal der Hammer ;)

Hier mal eine Timetable ( das rot markierte ist wo ich unbedingt dabei sein werde ^^ ) :

Masters of Hardcore :

20.00 - 20.50 Newstyler vs. D-Ceptor
20.50 - 21.40 Korsakoff
21.40 - 22.10 Ophidian -live-
22.10 - 23.00 Amnesys
23.00 - 23.50 Vince
23.50 - 00.40 DaY-Már
00.40 - 01.30 Neophyte
01.30 - 02.00 Art of Fighters -live-
02.00 - 02.50 Evil Activities
02.50 - 03.30 J.D.A.
03.30 - 04.00 Angerfist -live-
04.00 - 05.00 Stunned Guys
05.00 - 06.00 Outblast vs. Predator
06.00 - 07.00 Tommyknocker & Mad Dog


Hardtechno Force

20.00 – 21.00 The Hells Bangers
21.00 – 21.45 Brachiale Musikgestalter -live-
21.45 – 23.15 Torsten Kanzler
23.15 – 00.00 Boris S. -live-
00.00 – 01.30 Frank Kvitta
01.30 – 02.30 Robert Natus vs. Arkus P. -live-
02.30 – 04.00 Sven Wittekind
04.00 – 05.30 Space DJ´z
05.30 – 07.00 Amok

Hardstyle Prison

20.00 - 22.00 Central Seven
22.00 - 23.30 Noisecontrollers
23.30 - 00.30 Kold Konexion
00.30 - 01.30 Blutonium Boy
01.30 - 03.00 Tatanka
03.00 - 04.00 Luna
04.00 - 05.00 Pavo
05.00 - 06.00 Activator
06.00 - 07.00 Dana
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade das Dortmund soweit weg ist :shake:

Hätte Angerfist und Evil Activities sowies Noisecontrollers, Tatanka, Luna, Activator, Pavo und Dana gern mal live gehört :hail:

Aber freut mich das hier noch mehr Leute der harten elektronischen Tanzmusik sind :d
 
Morgen ist es soweit, ich freue mich schon wie ein kleines Kind ^^
 
Ich wäre auch sooo gern dabei, aber leider ist das im moment finanziell nicht drin.. Hätte sehr gerne Angerfist, Neophyte, Noisecontrollers etc gehört..
 
Wäre auch gern hin. Aber daraus wird nichts, da ich anderes machen muss. Aber hätte auch auf jeden fall gern Angerfist, Neophyte, Noisecontrollers, Evil Activities, Predator und Tommyknocker gesehen.
 
Ich werde einen kleinen Bericht für Euch schreiben, quasi als eine Art Trost ^^
Bilder und Videos werde ich natürlich auch machen ( ist eigentlich verboten aber pssst. ^^ )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mal, dass es eine DVD geben wird.
Aber auf der Homepage habe ich bis jetzt nur die CD gesichtet.

Also ichfands ziemlich geil Gestern :d

Das waren so die geilsten Sets mMn:
Ophidian
Neophyte
Art of Fighters
Angerfist
Boris S.
Sven Wittekind
Blutonium Boy

Leider konnte man nicht alles ganz hören, da es teilweise gleichzeitig lief, aber was soll man machen :motz:
 
Ich fands auch genial, meine Favourites :

Activator
Angerfist
Neophyte
Noiscontrollers

Ich habe so unedlich viele Videos gemacht, muss mich mal hinsetzten und eine schöne compilaton draus basteln ^^
 
Welchen Remix von Technoboy meinst du ? Gib mal einen Link per PN.
 
An die die dort waren: Angerfist hat einen neuen Track gespielt. Der ist einfach richtig geil. Kurz vorm ende müsste das gewesen sein. Wenn jemand weiß, wo ich den herbekomme, oder wie er heißt..-bitte mitteilen. Per Pn oder hier im Thread!
 
An die die dort waren: Angerfist hat einen neuen Track gespielt. Der ist einfach richtig geil. Kurz vorm ende müsste das gewesen sein. Wenn jemand weiß, wo ich den herbekomme, oder wie er heißt..-bitte mitteilen. Per Pn oder hier im Thread!

Ich könnte mir vorstellen, dass das der Track von Angerfist ist, der auch auf der Compilation ist => Radical

Was ich bei der Angerfist Performance auch ganz geil fand war, als alle - und ich meine ALLE :) - "Zuschauer" die Fäuste in die Luft gestreckt haben und sich "Anger" .... "fist" gegenseitig zugeschrieen haben :hail:
Wir saßen direkt ggüber der Bühne auf der Tribüne und hatten echt 'ne geile Übersicht über das Spektakel :haha:
 
Ja denk ich mir. Ein Kumpel von mir war ja da...Hätt ich vorher gewusst, das er hinfährt, dann hätt ich mir das WE freigehalten^^. Hab aber mal en paar mitschnitte angehört und kann mir vorstellen, das es richtig geil war. Und wegen de, Track guck ich grad mal


Nein, das Lied is es leider nicht. Angerfist sagt: Ok, Germany, its about time, for a brand new track you never heard before. I hope like this shit. Dann fängt das Lied an.

http://de.youtube.com/watch?v=EhFig75wiXA

Hab nix besseres gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh