Syndicates browsergame

brabe

Enthusiast
Ich wollte mal ein wenig Aufmerksamkeit auf eins meiner Lieblingsspiele lenken.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn in dem Spiel mal wieder mehr Mitspieler wären.
Man spielt in Syndikaten von 15 Spielern und das ist auch schon mit das Beste. Mit 15min am Tag ist man schon sehr erfolgreich. Aber Achtung, das Spiel hat eine unglaublich hohe Suchtgefahr.

Die neue Runde beginnt am

Gibt es hier bereis Syndicates Spieler? Dann lasst mal hören, wie es euch so gefällt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hui .. ich hab bei Runde 6 mal mitgespielt :-D

sehr geiles game!!

Nur kostet das jetzt was oder?

Damals gabs auch nur SL, BF und UIC. Ich war ein SL'ler ;)

ne hat mal ne zeitlang was gekostet
aber dsa is schon ewig her :-)

nu kosten nur (wie früher auch) die assistenten was, und die brauch man nicht unbedingt :)

ansonsten komplett frei von kosten
(außer natürlich ingame schutzgeld an mich ;- )

ha ... lol .. jetzt weißt wie lang ich da nicht mehr reingeschaut hab. :d
is das beste browsergame dass ich gezockt hab neben ogame.
Leider fehlt mir die Zeit und Motivation dafür. Vielleicht steig ich mal wieder ein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh