Synology DS 716+ mit APC USV

CptEinhorn

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.07.2014
Beiträge
657
Hallo zusammen,

ich besitze ein Synology Nas 716+ und möchte eine APC BX750MI-GR USV daran anschließen.

Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob es am Alter des Nas liegt und die Kompatibilitätsliste einfach nicht weitergeführt wurde, oder die USV wirklich nicht passt?

Könnt ihr mir da helfen? :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vermutlich wird diese falls nicht in der Datenbank des NAS, als USB generisch USV erkannt. Es gibt bestimmt auch APPs dafür die dann die korrekte USV erkennen. Ob das nötig ist keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Komp-isten sind nie vollständig bei Synology. Die testen bei Erscheinen des Gerätes paar Sachen und das wars. Die Wahrhscienlichkeit ist hoch, das auch andere ähnliche Geräte funktionieren. USB wäre wichtig für die Kommunikation
 
USB hat sie :). Cool danke für die Hilfe. Dann bestelle ich die.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh