Synology DS416play - Stromverbrauch

Slightz

Enthusiast
Hi Luxxer,

hat jemand von euch Erfahrungswerte bzgl. dem Stromverbrauch beim DS416play? Perfekt wären sogar Stromwerte während des Idle und während des Transcodings.
Kann leider im Internetz nichts vernünftiges finden. :|

Gruß
Moritz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da wirst du auch nichts richtiges finden. Ist halt auch immer abhängig von den eingebauten Festplatten, welche Pakete laufen, ...

Das die genauen Verbrauchswerte unmöglich zu bestimmen sind und von sehr vielen unterschiedlichen Faktoren abhängig sind ist mir durchaus bewusst. Für die DS216play allerdings findet man etliche (Test)-Werte. Solche pendants habe ich mir für die 416play erhofft.

Danke euch!

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh