fdiskc2000
Enthusiast
Heute gibt's die 918+ bei Cyberport für 450€, ich würde zuschlagen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nunja, der einfache User installiert alle Windows Updates, der Aluhutträger klammert bestimmte Updates aus....Naja aber das herausfinden, welche Updates sinnvoll sind, ist doch dann wieder noch mehr Arbeit?! Ich persönlich will meine Software bedenkenlos updaten können und das mache ich bei meinem QNAP auch seitdem ich sie habe und das funktioniert einwandfrei...
Was Docker anbetrifft, so sehe ich auf der Arbeit immer wieder, dass wenn man sich nicht wirklich gut damit auskennt, es doch immer wieder Probleme gibt und viele dann auf den "Docker-Guy" angewiesen sind. Und das ist mir einfach zu heikel, sowas dann einfach zu updaten. Bei den Paketen der Hersteller zahlt man halt die Tests mit, dafür kann man in der Regel reibungslos updaten und dieser "Service" ist mir auch das Geld wert, denn die gesparte Zeit kann ich in meiner Werkstatt verbringen und Geld verdienen. So, das Thema wurde nun denke ich ausfühlich behandelt und der TE sollte sich seine Gedanken machen können, was er will und zu welchem administrativen Aufwand er bereit ist.
P.S.: Ich hab immer noch das Lian-Li-Gehäuse abzugeben