Synology Nas als Mediaserver

argu

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
23.09.2018
Beiträge
15
Hallo kann mir einer verraten warum einige Filme die vom NAS zum tv oder Pc gestreamt werden nach ein paar min abbrechen andere laufen druch?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was an Info brauchst du ich hab die DS918 mit 2 Platten drin. ich hab mediaserver und Videostation installiert, alles nach Anleitung gemacht. ich hoffe das ich da kein Fehler hab, auf Raid 1 läuft das ganze
 
Einige Leute ... :censored:
 
Ist das NAS per Wifi oder Ethernet verbunden? Ist der Player via Ethernet oder Wifi verbunden?
Spielt du via Video Station, DLNA oder SMB ab?
 
Samsung 7 serie Ue55NU7099, vlc player, code h264 Mpeg4 AVC Datei endungen MKV kann mein Tv abspielen alles über Kabel
NAS ist über Ethernet verbunden tv auch
uPnP DLNA läuft über Mediaserver, pc auch über kabel verbunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh