Synthesizer - benutzt jemand

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der CS2 oder was?
Yamaha_CS2-X.gif

@Everest: Hast du heute mal wieder Gesprächsbedarf? Oder warum eröffnest du neue Themen am laufenden Band, die alle potentielle Cubase & Studio - Erwähngründe sind. :haha:

Oder ist das eine Meinungsumfrage für deine nächste Vertonung eines Shanty-Chores?

du würdest aus Scheisse Gold machen everest, vorallem mit deiner Rechtschreibung und Grammatik.

Immer wenn diese Intel-Centrino Werbung kommt, muss ich an dich denken: Mount-Everest, Basislager:haha: :haha: :haha: :haha:

naja ich finde das di8ese frage nicht in so ein forum passt,naja --->muss man die umändern:

wer spiel noch keyboard/sythiesizer

PS:
und lass diese blöden bemerkungen
:btt: :btt: :btt: :wall:

nun zum thema.

@piep, du benutzt du den sythesizer oft bzw. was genau machts du damit...:)

du bist nicht in der Lage ein Thema zu eröffnen, das nicht nur allein dich anspricht.

Und vorallem solltest du mal deine Beiträge bißchen besser gestalten ohne soviele Rechtschreibfehler. Das kannst du auch.

Zuletzt bearbeitet:
Zahnimplantate

mir ist jetzt egal...

das them ist zu ende,keine lust über sowas hier zu reden,
es werden eh meisten nur creative karten hier angeguckt:wall:

ich kann auch threads schöner machen aber ihr woll doch eh 5.1 usw. haben

ich find es einfach blöd wenn man so denkt,

naja das thema ist eh auch recht komplex...

ich könnte es auch ändern-->(kling einfach doof aber egal irgenwie reiz nähmlich das hier:
camlog_abb01_big.jpg

besonders geht es an zahnärzte;)

Re: Zahnimplantate

Original geschrieben von Everest2000
mir ist jetzt egal...

das them ist zu ende,keine lust über sowas hier zu reden,
es werden eh meisten nur creative karten hier angeguckt:wall:

ich kann auch threads schöner machen aber ihr woll doch eh 5.1 usw. haben

ich find es einfach blöd wenn man so denkt,

naja das thema ist eh auch recht komplex...

GENAU

das Forum ist manschmal mit deinen Themen überfordert. Ich denke es gibt für solche Themen andere Foren, die sich mehr damit auskennen, vorallem Profi Studio Zuberhör

okok

dann wollen wir nicht den teufel an die wand malen..aber egal

nun was sagt ihr zu so einem teil....find es schön *g*

wo wir gerade zu dem thema komplizierte themen sind (blöde fomulierung)

ich find manche themen auch für mich recht schwer,
z.B: kann ich wenig mit einer wakü anfagen,ich weiß das das teile eine wasserkühlung ist,aber was bring mir eine wakü,oder extreme graks/mobos...

naja egal...

hab auch eine nettes forum gefunden:
musiker-forum.de

Original geschrieben von SubSano
ich würde an deiner stelle das forum heiraten:lol:

es passt zu dir wie Pech und Schwefel

naja..du bist aber auch kindisch drauf....

versuchst dich hier wichtig zu machen indem du ihn runtermachst oder so?

ich mein du kannst ja äußern obs dich interessiert oder net und dann sowat wie in dem gequoteten post? :rolleyes: schon irgendwie unreif..

nene Kollege, das kannst du jemanden anderen erzählen.
Runtergemacht wird hier niemand, und wichtig mache ich mir garnicht.
Habe nur einen gesunden Humor und kann selbst über mich lachen.

mir ist es egal....
nichts gegen das forum oder so,aber hier wird eh fast nur über audigy und creative geredet,ihr kennt woll nicht die anderen firmen,abgesehn vom preis,was auch nicht ganz stimmt

bei den anderen firmen (hoontech und co) gibt es für den preis auch gut vergleichbare karten,nagut die haben kein EAX oder ehnlichen schnickschnack,aber dafür qualität

PS:
das thema ist wo anders...
in dem thema sollen auch alte sythesizer sein und geben,aber egal

@everest: das prob is das viele ihr sys halt zum zocken nutzen und somit auf EAX ect. angewiesen sind. da besteht keinerlei nachfrage für dinge die zwar guten sound bringen mir aba im alltag nix helfen :(

@subsano: ach du toller du...wirst zu haus zu wenig gestreichelt oder hört dir keiner zu? ich mein sicher is das topic nich jedermans sache, aber dann hier sone pampe zu labbern und vor allem nich damit aufzuhören OBWOHL man darum gebeten bzw. darauf hingewiesen wurde das dis nich toll is was du machst zeugt nicht gerade von wirklich guten humor...denn für den muss man intelligent sein ;) und nu schau mal in spiegel und lach mal wieder über dich selbst statt andere runterzumachen die sich schlecht wehren können :wall: :lol:

zum thema EAX-->es gibt viele ander karten die auch EAX könne hardware!!!!

z.B. hab ich die luna II bewegt,das die EAX kann mhh und das einiges schneller als die audigy 2

unes gibt viele die machen HTPC und da ist eine karte mit hocher klangqualität ,was man von den audigys nicht erwarten kann

ach bist ja auch ein toller, immer sich selbst an die Nase fassen und dann auf andere zeigen. Dein Text unterscheidet sich nicht weit aus anders als meiner zu everest. Du Vogel

ok ich mache mit,

Ich hatte damals vor 12 Jahren einen Casio Sinthesizer, welcher das genau war, kein Plan, aber der war 30 cm lang.
:d
Habe auch 2 Jahre an Musikunterricht teilgenommen. Damals habe ich immer von KORG geträummt. Mein Lehrer hatte eins, das hatte so einen Kartenleser.

Zuletzt bearbeitet:
ok mhh
korg ist auch was schönes....

leider mag ich an korg nicht die tastatur....auch bei den teuren teile,da nim ich lieber ein Roland..

mein traum:
Traum

das teil ist hammer,hab es live in musik-produktiv gespielt...mhhh der klang...und erst die bässe,damit kille ich 100% das größte teufe set:d

nicht ganz ca. 3000 euros:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

aber das ist immer noch das geilste teil,das ist auch nicht software mässig nur schwer hinzu bekommen

minimoog.jpg

MINIMOOG rulez
PrOBLEM:
muss imer stimmen das heißt die suver richtig ein stellen,ohh gott
mhh

und das ist die neue:
voyager.jpg

steht auch bei musik-produktiv

ich sag nur:
das teeil ist so endlos geil,leider kosttet diese nette teil ca. 4000euros
:wall:

*heul*
und ich düppel mit einem S03

Hmm, also mal genz ehrlich @ Everest: Ich habe mal ne Frage. Was machst du hier in diesem Forum??? Ich will dich damit nicht persönlich angreifen oder beleidigen, aber nach deinen Aussagen stellt sich diese Frage unausweichlich. Dur sagst, dass dir die Theman hier zu schwer sind, bzw. dass du keine Ahnung von Wasserkühlung, Grafikkarten usw. sprich Hardware hast. Alle deine Themen drehen sich entweder um deinen Berg oder Musik. Dabei sprichst du immer davon dass Studiosachen sowieso besser sind als alles andere und es hier keine vernünftigen Soundkarten gibt.

Falls du es noch nicht bemerkt haben solltest: Das hier ist ein Hardwareforum, un dhier drhen sich die Themen mit Absicht um Wasserkühlungen, Grafikkarten und CPUs. Wenn du hauptsächlich an Soundkarten und Musik bzw. Studioequippment interessiert bist ist das hier definitiv das falsche Forum für dich. Ich möchte dir mit diesen Worten nicht nahelegen uns zu verlassen, jeder kann schließlich das machen was er will, aber um diene persönlichen Interessen weiter zu vertiefen und sachlich hohe und niveauvolle Konversation über dein Fachthema zu betreiben sind wir hier nicht die richtigen Ansprechpartner.

Es gibt hier eine Menge Leute die wirklich Ahnung haben, aber halt von dem Hauptbereich des Forums. Die Fragen nach Soundthemen sind einfach recht eingeschränkt weil das Interesse hier dafür sehr niedrig ist.

Ich an deiner Stelle würde in ein Forum gehen dass meine Interessen beinhaltet und in dem auch Leute sind die über mein Lieblingsthema reden können. Deshalb bin ich zu Hardwareluxx gekommen.

Mich würde mal interessieren wie du hier her gefunden hast. Bitte sieh meine Worte nicht als Beleidigung oder Kritik, ich meine es nicht böse sondern möchte dir nur diese Fragen nahe legen.

mhh naja ich hab einfach mal pc-max ein wenig durch geforstet und traf hier hin...

nunja ich find an diesem forum sehr gut:
die reviews
die leute:d
mhh casemodding eher soft (LEDs und co)
store ist ijnteressant
kühlung
sonstige

was ich nicht mag
ocen (naja nich immer)
extrem modding
waküs (zu komplex und unsicher)

es gibt auch div foren für mich aber mhh egal...
nunja es ist ehh ot/und ot ist odcvh dafür oder..???/

naja ich find hier müsste eine eletroniokabteilung rein,weil
ich mag gerne an eletrikherum zubastenl(bezüglich pc/Mac) und,weil sythesizer früher sehr baufelligwaren,und auch viel gelötet werden muss ist es nicht schlimm mal was über ide eletronik zu reden

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh