Hmm, also mal genz ehrlich @ Everest: Ich habe mal ne Frage. Was machst du hier in diesem Forum??? Ich will dich damit nicht persönlich angreifen oder beleidigen, aber nach deinen Aussagen stellt sich diese Frage unausweichlich. Dur sagst, dass dir die Theman hier zu schwer sind, bzw. dass du keine Ahnung von Wasserkühlung, Grafikkarten usw. sprich Hardware hast. Alle deine Themen drehen sich entweder um deinen Berg oder Musik. Dabei sprichst du immer davon dass Studiosachen sowieso besser sind als alles andere und es hier keine vernünftigen Soundkarten gibt.
Falls du es noch nicht bemerkt haben solltest: Das hier ist ein Hardwareforum, un dhier drhen sich die Themen mit Absicht um Wasserkühlungen, Grafikkarten und CPUs. Wenn du hauptsächlich an Soundkarten und Musik bzw. Studioequippment interessiert bist ist das hier definitiv das falsche Forum für dich. Ich möchte dir mit diesen Worten nicht nahelegen uns zu verlassen, jeder kann schließlich das machen was er will, aber um diene persönlichen Interessen weiter zu vertiefen und sachlich hohe und niveauvolle Konversation über dein Fachthema zu betreiben sind wir hier nicht die richtigen Ansprechpartner.
Es gibt hier eine Menge Leute die wirklich Ahnung haben, aber halt von dem Hauptbereich des Forums. Die Fragen nach Soundthemen sind einfach recht eingeschränkt weil das Interesse hier dafür sehr niedrig ist.
Ich an deiner Stelle würde in ein Forum gehen dass meine Interessen beinhaltet und in dem auch Leute sind die über mein Lieblingsthema reden können. Deshalb bin ich zu Hardwareluxx gekommen.
Mich würde mal interessieren wie du hier her gefunden hast. Bitte sieh meine Worte nicht als Beleidigung oder Kritik, ich meine es nicht böse sondern möchte dir nur diese Fragen nahe legen.