sys soweit ok?

Dr. Linus

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
39
hi leutz! wollt mir mal mein rechner aufrüsten.
hab gedacht ich hol nochmal rat ein
an das hab ich so gedacht

cpu: athlon64 3000+ winni
mobo: dfi lanparty ut nf4 ultra-d
ram: a-data500 1024(2*512)
graka: denke mal ne x800pro weiß aber noch nix konkretes

ps:wollte auch a bissl oc, und nicht all zu laut deswegen
meine frage ob der lüfter vom mobo störend ist?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf lieber ne x800Xl... haste mehr davon...
Und ansonsten.. kann man ja nicht so genau sagen, hast ja net angegeben wie viel du ausgeben willst...
 
achso denke da an so 700-800€
 
Zuletzt bearbeitet:
hi erstmal...sehe ja, dass das dein erstes Thread is. Ist eine auf X800 XT geflashte X800 Pro nicht besser als eine X800 XL? Preislich ist das ja das selbe Niveau, nicht oder?

mfg
 
tausch die X800pro gegen eine XL aus und den 3000+ winchester gegen einen 3200+ winni (multi 10 is besser zum ocen)...dann bisste ja immernoch in deiner preisregion
 
musst mal schaun ich glaub die gecube issen bissl höher getaktet, aber ansonsten nehmen die sich nix
 
Ist eine auf X800 XT geflashte X800 Pro nicht

Der x800Pro für PCi.-Ex isn nativer entwickelter Chip.. ( wenn ich mich net irre ).. da heisst er hat von Haus aus nur 12Pipes... man kann keine weiteren Freischalten....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh