SYS verseucht! NIX HILFT! AUCH KEIN LOWLEVEL!

Vielleicht verweigern es die auch alle :haha: übrigens hat eine "normale" Formatierung rein gar nix mit Lowlevel zu tun ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du schonmal darüber nachgedacht das ein Virus, Wurm etc. in deine Router/Modem Firewall eingenistet hat?? Wenn es irgendwie möglich is nen anderen Router/Modem aufzutreiben..und es mit dem mal versuchen??

Der hätte das Modem umflashen müssen und so einfach ist auch nicht und mehr als absurd...

Eh ihr labert zum Teil so einen Stuss! Ohne scheiss. Wo hab ich denn bitte erzählt, das lowlevel das selbe ist wie normales formatieren?
DAS WAR GANZ SPEZIELL AN DICH KRAMBO!!!

2. SIEHT DAS AUS WIE EIN PROBLEM MIT DEM NACHRICHTENDIENST?
Trojan-Downloader.BAT.Ftp.ab

o_O

Meine fresse.

Ist es denn möglich, das sich ein Wurm/trojaner in einen Router fstsetzen kann? Habe ich persönlich noch nie gehört.

er wird doch wohl nen Freund in der Nähe haben um dort mal eben eine SP2 CD OHNE Virusgefahr erstellen zu könne :lol:

Nein tut mir leid. Bin erst kürzlich nach Hagen gezogen (brufliche Gründe) und kenne hier leider noch keine Sau -.- (Für wie bekloppt ällst du mich?)

Also erstmal kann ich auch absolut nicht nachvollziehen wie man sich so weigern kann auf SP2 umzusteigen. Wer sich so weigert gehört einfach bestraft sorry. Hab ich aber schon öfters gelesen. Sind halt meist solche die keine Ahnung davon haben, sorry aber is wirklich so. Gibt auch solche die verweigern die Installation vom .NET Framework ohne überhaupt zu wissen wofür das eigentlich gut is :eek: QUOTE]

BITTE LIES DIR NOCHMAL DEN GANZEN THREAD HAARKLEIN DURCH, DANN WIRST DU BEMERKEN, DAS DU GRADE TOTALEN MÜLL GESCHRIEBEN HAST!

EDIT//: btw Latop mit SP1a läuft ohne probs am Netz -.- nur mal so nebenbei
SP2 ist immer noch am installen....naja ich freu mich auf die Pleite :d! Ich mach dann paar schöne screenis für die hochnäsigen unter euch bei denen logisches denken wohl nicht mit angeboren ist :X!

GrOvEnN

Zuletzt bearbeitet:
installier dir linux - lade ein sp2 runter - brenns auf cd - fertig ;)

:hmm: also ein wenig freundlicher gehts ja wohl doch noch oder? Du bist die Unfreundlichkeit in Person und auf dieses Niveau lass ich mich nicht runter.

Der Troll tanz im Kreis herum dididum .... ich sehe hier keinen Bedarf mehr zu helfen, da dies ja rigeros abgelehnt und jeder Vorschlag besserwisserich abgelehnt wird ...

warum bitte helft ihr dem Typ überhaupt noch?! Also sowas. Wenn das mein Junior währe, dem würd ich erstma den Arsch versohlen, sorry aber sowas gehört hier nicht hin. Wenn ich hilfe suche und sie angeboten bekomme, aber auf Ratschläge nicht höre, dann lass ich es einfach. Bitte? Danke! Tschüss!

Nein tut mir leid. Bin erst kürzlich nach Hagen gezogen (brufliche Gründe) und kenne hier leider noch keine Sau -.- (Für wie bekloppt ällst du mich?)
GrOvEnN

Um ehrlich zu sein..... keine ahnung :hmm:
Hagen jo, eh wenn du nen bissel mehr nerv hättest und nicht ganz so unfreundlich wärst, in Hagen bin ich schon mal öfter, spätestens Ende nächster Woche, hätte dir mal locker lässig eine mitgebracht aber eh nöö mittlerweile nicht mehr sorry :teufel:

So und nu entweder wieder :btt:

Oder warten bis das SP2 durch ist.... ach und übrigens bissel Optimismus ist vielleicht doch angebracht oder, grade wenn du 1. hier neu bist (sollte man übrigens auch an der Freundlichkeit arbeiten) und 2. du hilfe suchst und keine kumpels in deiner Nähe hast! :lol:

Jau aber ich muss mir keine saublöden Sprüche um die Ohren knallen lassen von dir. Ich habe nunmal meine Gründe wieso ich SP1a wieder haben möchte! Aber ist jetzt eh grad völlig wurst, denn seit dem letzten reboot tut sich garnichts mehr. Festplatte wird nicht mehr erkannt. Ich will gleich mal schaun was mit dem mbr los ist =/

@Krambo Ich murkse seit 5Tagen ununterbrochen an dem Rechner rum. Finde keine Lösung. Suche mich durch jedes Board und finde keinen einzigen Anhalt. Was denkste was ich da für ne Lust auf so eine Art von Humor hab?
Bloß ihr habt alle nur in Richtung SP2 gedacht. Für euch gabs keine andere Lösung. Ich hatte sehr lange keine Probleme mit SP1a und war sehr zufrieden. Außerdem habe ich dauernd Viren aufm Rechner. Kann mir nicht Vorstellen, das das auch der Nachrichtendienst ist.
Naja meine Meinung. Jetzt geht grad eh nix.
Abwarten, Tee trinken -.- oder vllt doch gleich ne neue HDD kaufen :O (nase restlos voll)

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn jetzt sogar die Festplatte nichtmehr erkannt wird, so glaube ich eher weniger das es am Windows liegt, die Festplatte sollte ja zumindest im Bios angezeigt werden. Evtl mal die HDD tauschen? HDD in nen andren Rechner hängen etc. ka wie gesagt glaube eher weniger das es an Windows liegt

Jau aber ich muss mir keine saublöden Sprüche um die Ohren knallen lassen von dir. Ich habe nunmal meine Gründe wieso ich SP1a wieder haben möchte! MFG

Zeig mir mal pls meine wie du so schön sagt "sau blöden sprüche"! :confused:

Wenn du deine Gründe hast beim SP1a zu bleiben dann tu dies doch auch, beschwehr dich dann aber net das irgendwas nicht funktioniert! :drool:

Wünsch dir auf jeden Fall viel erfolg mit der HDD, das Thema ist für mich gestorben und um dir mal noch den Gefallen von nem blöden Spruch zu liefern, zitier ich einfach mal einen der in nem anderen Forum an alle "Dummschwätzer" gerichtet war:
Ach, und übrigens: 99% der Windows-Probleme sitzen vor dem Rechner, und das sind genau die Leute, die Microsoft auch so scheisse finden!!

In diesem Sinne..... :hwluxx:

Installier SP2 und alle Updates, das ist Pflicht, um sowas wie oben zu verhindern. Und wenn du die Firewall von SP2 nicht magst, dann schalt sie einfach aus. (Und am besten das Sicherheitscenter gleich mit)

Dann dieses Script ausführen: www.ntsvcfg.de

Das konfiguriert deine Windowsdienste so, dass keine unnötigen Ports mehr offen sind.

Und nein, es gibt keine andere Lösung. Einen Windowsrechner nur mit SP1 (oder SP1a, macht keinen Unterschied) ins Netz zu hängen ohne sichere Konfiguration ist unverantwortlich. Und dann darf man sich auch nicht wundern, wenn der relativ schnell solchen Attacken zum Opfer fällt.

Jau ich installier grad mal garnichts mehr, wenn´s recht ist -.-

Da ist nix unverantwortlich...meine Fresse...

Ich such mir nen anderes Board/kompetetente hilfe.

Is ja schlimm,... wenn sich wenigstens dann solche user wie ElGrande mal durchlesen würden wieso ich kein SP2 will -.-...

ach alles egal ^^...

Ich sag trotzdem thx

(und ich weiß ich hab ne komische Art an mir. Aber so bin ich nunmal, wenn mich was über länge Zeit ankotzt ^^)

MFG GrOvEnN

Zuletzt bearbeitet:
tja - entweder be beherzigst die ratschläge - oder du nimmst die konsequenzen in kauf

wenn du in afrika ohne gummi rumfickst dann darfst du dich danach nicht über eine HIV infektion wundern und rumflennen - "wäääää ich will secure sein aber ohne gummiiiii"

ich hoffe du verstehst die Metapher ;)

Deine Gründe kenne ich, nur sind die leider nicht stichhaltig. SP2 behindert nichts, macht auch nichts langsamer und so weiter. Es gibt keinen stichhaltigen Grund, SP2 nicht zu benutzen.

Wann kam SP2 nochmal raus? 2003? Also ist dein Rechner auf dem sicherheitstechnischen Stand von vor 4 Jahren. Da wundert mich allerdings gar nichts mehr.

Jau ich installier grad mal garnichts mehr, wenn´s recht ist -.-

Da ist nix unverantwortlich...meine Fresse...

Ich such mir nen anderes Board/kompetetente hilfe.

Is ja schlimm,... wenn sich wenigstens dann solche user wie ElGrande mal durchlesen würden wieso ich kein SP2 will -.-...

ach alles egal ^^...

Ich sag trotzdem thx

(und ich weiß ich hab ne komische Art an mir. Aber so bin ich nunmal, wenn mich was über länge Zeit ankotzt ^^)

MFG GrOvEnN

Deine Argumente gegen ServicePack 2 sind an den Haaren herbeigezogen. Langsam glaub ich, dass ich einem Stein eher davon überzeugen kann SerivcePack 2 zu installieren als dir.

BTW: Wenn du ein Forum findest das dein Benehmen tolleriert und dir dann noch hilft, gibt es ein weiteres Weltwunder.

@GrOvEnN

Du bist so ein Spinner. Das muß ich jetzt auch mal sagen. Du flamst hier rum und beschwerst dich, dass keiner hilft. Wie wärs mal die Hilfe anzunehmen?? Wenn du als Counterstrike Kiddy (für das ich dich jetzt mal halte - ENTSCHULDIGUNG an alle anderen CS Spieler) keinen Plan von der Windowsfirewall hast, tut es mir und den anderen Usern sehr Leid. Dann such dir ein anderes Forum und quatsch dort die Leute voll.

BTW: Ich geh jetzt mal hoch zu meinem SP2 Rechner (der nicht vereucht ist) und zock ne Runde, weil dieser Rechner wo ich grade bin mit Debian läuft :d

Ach ja, das Ding ist Knaller hoch zwei.
Ich hatte sehr lange keine Probleme mit SP1a und war sehr zufrieden. Außerdem habe ich dauernd Viren aufm Rechner. Kann mir nicht Vorstellen, das das auch der Nachrichtendienst ist.
Naja meine Meinung. Jetzt geht grad eh nix.
Abwarten, Tee trinken -.- oder vllt doch gleich ne neue HDD kaufen :O (nase restlos voll)

MFG

Ich habe dauernd Viren auf dem Rechner :lol: Du bist so ein Ei! :wall:

Auch wenn man schon ewig an einem Problem sitzt sollte man sich trotzdem so unter Kontrolle haben die Wut nicht an anderen auszulassen. Dann ists nämlich kein Wunder wenn niemand hilft.

Aber du hast Recht, geh in ein anderes Forum weitertrollen...vielleicht hilft dir da ja jemand. Hier ist ja keiner hilfsbereit (Achtung Ironie).

Man sollte sich wenigstens die Ratschläge zu Herzen nehmen und nicht einfach alle Tipps abblocken, ohne überhaupt darüber nachzudenken. Wenn deine Kiste mit SP1a jahrelang gut lief...warum nicht? Aber irgendwann kann der Zeitpunkt kommen wo das ganze infiziert wird. Und das war hier der Fall. Wenn du nicht aus deinen Fehlern lernst dann is eh Hopfen und Malz verloren. Leben und leben lassen...ich geb jetzt Ruhe ;)

€: vor allem wenn man neu ist sollte man aufpassen wie man sich ausdrückt. Wie man in den Wald reinschreit so kommt es zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Wie habt ihr das nur alle so lange in diesem Thread ausgehalten, der Typ will doch gar nicht, dass man ihm hilft. Erst schreibt er, dass er probleme hat an ein SP2 ranzukommen, dann schreibt er, dass er aber noch ein Notebook mit Sp1a am selben Netz hängen hat. Da könnte man eventuell auch mal ansetzen, aber das nur nebenbei.

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung, dir ein anderes Forum zu suchen - you just made my day (ja, das ist auch so spät noch möglich :))

Ps: Gebt mal seinen Nick bei Google ein - der benimmt sich nicht nur hier so :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hm ... auch wenn du hier gerade gebashed wirst weil di frustriert Dampf ablässt ...

Wüsste ich doch gerne woran es liegt oder lag ...
Immerhin weiste ja scheinbar welcher bösewicht dich heimsucht ...

Trojan-Downloader.BAT.Ftp.ab

Google spuck das hier aus ...

http://www.trojaner-board.de/23104-trojan-downloader-bat-ftp-ab.html

Und im thread iss der hier der bösewicht ...

http://www.sophos.de/virusinfo/analyses/w32stubbotb.html

Würde auch passen ... auch wenn er es nicht ist würde ich sehr stark auf nen Wurm tippen ...

mfg

Ach ja, das Ding ist Knaller hoch zwei.

Ich habe dauernd Viren auf dem Rechner :lol: Du bist so ein Ei! :wall:

WUPS :d

Ne ich meinte natürlich: "Ich hatte nie Viren auf dem Rechner" ^^...
Is mir wayne für was ihr mich haltet. Ich muss mir jedenfalls ne neue HDD kaufen. Die 0-Spur ist weg.
Ich Spiel solang auf meinem Laptop (Mit SP1a ;))

(Mal sehn wie lange es dauert bis ich mir wieder was fange :>)

MFG GrOvEnN:wink:

Haste einfach mal überlegt, ob sich nicht irgendwas in Deinen Treibern oder im SP1a festgesetzt hat?

Ansonsten überlege mal ein bissl, bevor Du hier rumtrollst. Du hast ein Notebook, sauge darüber den SP2, bau Dir ne integrierte CD. Und dann zieh einfach mal sämtliche Treiber vom sauberen Notebook aus neu runter. Deaktiviere wie schon gesagt die Firewall und das Sicherheitscenter bei den Diensten und gut is.

Nutzt Du einen DSL-Router, oder gehste direkt per DSL-Modem online?

WUPS :d

Ne ich meinte natürlich: "Ich hatte nie Viren auf dem Rechner" ^^...
Is mir wayne für was ihr mich haltet. Ich muss mir jedenfalls ne neue HDD kaufen. Die 0-Spur ist weg.
Ich Spiel solang auf meinem Laptop (Mit SP1a ;))

(Mal sehn wie lange es dauert bis ich mir wieder was fange :>)

MFG GrOvEnN:wink:

Bist du dir eigentlich sicher, dass sich nix auf deinem Laptop eingenistet hat, was den Desktop bombardiert, sich aber auf dem NB nicht zeigt?

Laptop hab ich schon oft genug gescannt. Finde nix dadrauf.
kA...

Btw beim Notebook is das Laufwerk im Eimer, deswegen konnt ich keine CD brennen :>!

MFG :d

(edit is auch wayne. Hab ne neue Platte und jetzt läufts wieder aufm Desktop-PC (with SP1a :p :P :p)

Image von der Laptop Windows Partition auf den PC ziehen.

Eventül kann man darauf eine Repair Installation jagen.

das würde ich auf keinen fall machen.
total unterschiedliche chipsätze und hardwarekomponente.
das wirst nie 100%ig sauber zum laufen bekommen.

das würde ich auf keinen fall machen.
total unterschiedliche chipsätze und hardwarekomponente.
das wirst nie 100%ig sauber zum laufen bekommen.

Du wirst es nicht mal booten können, ohne BS

@Threadersteller: Wer sich so konsequent weigert Hilfe anzunehmen, der sollte wirklich das Forum wechseln, wie ich dich einschätze ist das alle 2 Tage nötig.

SP2 zu installieren (sauber eingebunden) ist eine Möglichkeit den Fehler einzugrenzen, an deiner Stelle wäre ich dafür dankbar. Du gibts vor ein erwachsener Mensch zu sein, es ist doch nicht möglich, dass du keinen Weg findest dir ein SP2 oder gleich eine Windows CD mit SP2 zu besorgen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh