KRambo
Enthusiast
Vielleicht verweigern es die auch alle übrigens hat eine "normale" Formatierung rein gar nix mit Lowlevel zu tun
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du schonmal darüber nachgedacht das ein Virus, Wurm etc. in deine Router/Modem Firewall eingenistet hat?? Wenn es irgendwie möglich is nen anderen Router/Modem aufzutreiben..und es mit dem mal versuchen??
er wird doch wohl nen Freund in der Nähe haben um dort mal eben eine SP2 CD OHNE Virusgefahr erstellen zu könne
Also erstmal kann ich auch absolut nicht nachvollziehen wie man sich so weigern kann auf SP2 umzusteigen. Wer sich so weigert gehört einfach bestraft sorry. Hab ich aber schon öfters gelesen. Sind halt meist solche die keine Ahnung davon haben, sorry aber is wirklich so. Gibt auch solche die verweigern die Installation vom .NET Framework ohne überhaupt zu wissen wofür das eigentlich gut is QUOTE]
BITTE LIES DIR NOCHMAL DEN GANZEN THREAD HAARKLEIN DURCH, DANN WIRST DU BEMERKEN, DAS DU GRADE TOTALEN MÜLL GESCHRIEBEN HAST!
EDIT//: btw Latop mit SP1a läuft ohne probs am Netz -.- nur mal so nebenbei
SP2 ist immer noch am installen....naja ich freu mich auf die Pleite ! Ich mach dann paar schöne screenis für die hochnäsigen unter euch bei denen logisches denken wohl nicht mit angeboren ist :X!
GrOvEnN
Nein tut mir leid. Bin erst kürzlich nach Hagen gezogen (brufliche Gründe) und kenne hier leider noch keine Sau -.- (Für wie bekloppt ällst du mich?)
GrOvEnN
Jau aber ich muss mir keine saublöden Sprüche um die Ohren knallen lassen von dir. Ich habe nunmal meine Gründe wieso ich SP1a wieder haben möchte! MFG
Ach, und übrigens: 99% der Windows-Probleme sitzen vor dem Rechner, und das sind genau die Leute, die Microsoft auch so scheisse finden!!
Jau ich installier grad mal garnichts mehr, wenn´s recht ist -.-
Da ist nix unverantwortlich...meine Fresse...
Ich such mir nen anderes Board/kompetetente hilfe.
Is ja schlimm,... wenn sich wenigstens dann solche user wie ElGrande mal durchlesen würden wieso ich kein SP2 will -.-...
ach alles egal ^^...
Ich sag trotzdem thx
(und ich weiß ich hab ne komische Art an mir. Aber so bin ich nunmal, wenn mich was über länge Zeit ankotzt ^^)
MFG GrOvEnN
Ich hatte sehr lange keine Probleme mit SP1a und war sehr zufrieden. Außerdem habe ich dauernd Viren aufm Rechner. Kann mir nicht Vorstellen, das das auch der Nachrichtendienst ist.
Naja meine Meinung. Jetzt geht grad eh nix.
Abwarten, Tee trinken -.- oder vllt doch gleich ne neue HDD kaufen :O (nase restlos voll)
MFG
Ach ja, das Ding ist Knaller hoch zwei.
Ich habe dauernd Viren auf dem Rechner Du bist so ein Ei!
Haste einfach mal überlegt, ob sich nicht irgendwas in Deinen Treibern oder im SP1a festgesetzt hat?
...
@ flashkid
...
@Bierkorn
Die Windows-CD verwende ich seit über einem Jhr und nu soll auf einmal nen Virus drauf sein ^^?
...
WUPS
Ne ich meinte natürlich: "Ich hatte nie Viren auf dem Rechner" ^^...
Is mir wayne für was ihr mich haltet. Ich muss mir jedenfalls ne neue HDD kaufen. Die 0-Spur ist weg.
Ich Spiel solang auf meinem Laptop (Mit SP1a )
(Mal sehn wie lange es dauert bis ich mir wieder was fange :>)
MFG GrOvEnN
(edit is auch wayne. Hab ne neue Platte und jetzt läufts wieder aufm Desktop-PC (with SP1a :P )
Image von der Laptop Windows Partition auf den PC ziehen.
Eventül kann man darauf eine Repair Installation jagen.
das würde ich auf keinen fall machen.
total unterschiedliche chipsätze und hardwarekomponente.
das wirst nie 100%ig sauber zum laufen bekommen.