Sysprep aka`NewSID unter Win7 Ulitmate richtig anwenden?

Botter

Enthusiast
Ich hab jetzt einen recht großes Batzen PCs hier zu stehen und eine Grundinstallation vorbereitet. Jetzt ist hab ich alles so weit installiert (profile ect. angelegt) und wollte erst einmal NewSID starten, da sonst unsere domäne stressen würde. Jetzt das Aber. NewSID funktioniert nicht mehr, was mir persönlich neu war, da ich in der Hinsicht noch ein ziemliches Greenhorn unter Win7 bin.

Kurze Zeit später bin ich auf Sysprep gestoßen. Kurz angetestet und spuckt keine Bluescreens aus. Jedoch stellt sich für die Frage, was ich genau machen muss um zum gewünschten Ziel zu kommen? Gibt es irgendwo eine anständige Erstanleitung dazu?

Ich möchte lediglich mein erstelltes Erstimage manuell auf weitere PCs aufspielen und eine neue SID vergeben. Danke schon mal im Voraus. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh